Nach 10 Jahren Beziehung bin ich seid 5 Wochen Vorläufig von meinem Freund getrennt - er war sich seiner Gefühle nichtmehr sicher - brauchte Zei t....
die 5 Wochen waren grausam - Am Sonntag hat er sich dann von mir getrennt - nach 10 Jahren per Telefon. Er will das nicht mehr
Ich dachte es könnte mir nicht viel schlechter gehen als in den 5 Wochen - aber mittlerweile weiß ich - doch - das geht. Es ist wie ein riesen schwarzes Loch. Verzweifelung, Angst, Einsamkeit, aufgewühltheit, Angstattacken...
Ich bin kaum fähig zu irgendwas - erstmal krank geschrieben. Meine Gedanken drehen sich im Kreis - und laufend sehe ich Bilder von schönen Erinnerungen, als würde mein Gehirn mich für irgendwas bestrafen wollen ....
Von einen Tag auf den anderen sind alle Pläne fort, alle Sicherheit, jedliche Geborgenheit, mein zuhause, mein Hafen....
Das macht mich fertig... ich habe Angst verrückt zu werden. Am schlimsten ist dieses Gefühl im Bauch .... als könnte ich den Schmerz spüren .... kennt ihr das?
Wie stark sind solche Gefühle normal? Wann geht es wieder bergauf? Ich hab das Gefühl ich breche bald zusammen....