Hey ihr. Tja, an anderer Stelle wird mir auch gesagt, ich würde zu schnell machen, auch wegen meinem Rücken nun. Nur ich hab doch keine Wahl?!
Für mich ists ne Qual, nicht zur Ruhe zu kommen und für ihn ists ähnlich.
Ja, er hilft mir hier und da. Ich muss aber schon auch drum bitten. Es funktioniert auch, unser Kram vernünftig auseinander zu dividieren. Kein Streit o.ä.
Die letzten beiden Tage sind wir wieder zusammen auf Arbeit gefahren (arbeiten im gleichen Unternehmen, echte Kontaktsperre wirds also leider nicht geben können). Da ist er nett, freundlich. Aber lieber so, als wenn er zwischenzeitlich mal kurz das A***loch gucken lässt.
Beim Umzug hilft mir ein lieber Kumpel, der eigentlich sein Kumpel ist. Aber da ich meinen Ex auch mit eingespannt hab, bei den schweren Sachen mit zuzupacken, klappt das schon. Und die beiden sind wie kleine Kinder zusammen.

Das wird etwas ablenken.
Ich hab jetzt schon große Angst vor Samstag, wenn dann mein Kram in der Wohnung ist und ich allein da stehe mit den Wauzis.
So, und nun werd ich mir den Rest des Tages frei nehmen. Die Hunde haben beide Kotzeritis und mein Rücken braucht auch eine Pause.