Riese84
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 58
dieses Thema liegt mir seit der Trennung sehr schwer auf der Seele.
Meine Ex-Freundin und ich hatten ein fantastisches Liebesleben.
Sie hat mich angezogen wie ein Magnet. Am Anfang der Beziehung war es natürlich besonders stark. Die ersten Monate haben wir fast nur im Bett verbracht. Normalerweise bin ich für einen Mann überhaupt nicht so sehr "hormongesteuert", wirklich nicht! Ich brauche es eigentlich nicht ständig. Aber von ihr konnte ich nicht genug bekommen. An einem Wochenende haben wir es sogar einmal 7 oder 8 mal "getan" und danach mussten wir aufhören, weil mir alles weh getan hat. Sie war wie ein Potenzmittel für mich. Eine Dro*ge. Ein Fass ohne Boden. Sie hat immer gesgt, ich soll es genießen, so lange es noch so ist. Es hat dann mit den Jahren auch tatsächlich etwas abgenommen, aber meine Lust auf sie war immer noch sehr stark. Selbst nach über 5 Jahren wollte ich immer noch nur sie. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich während unserer Beziehung einmal wirklich Lust auf eine andere Frau gehabt hätte. Ich wäre ihr niemals fremdgegangen. Ich hatte sogar während unserer Beziehung zu 99% S E X-Fantasien mit meiner eigenen Freundin.
Wir waren uns so vertraut, was das angeht. Ich konnte alles mit ihr machen, jede Fantasie ansprechen uns sie alle ausleben, ohne dass sich einer vor dem anderen schämte. Sie mochte und genoss alles, was ich mit ihr anstellte. Ich konnte es in ihrem Gesicht sehen, wenn wir mit einander geschlafen haben. Sie lächelte immer dabei und war sehr lustvoll. Ich weiß noch, dass mir einmal als wir dabei waren Freudentränen kamen, weil ich so glücklich war (so etwas ist mir vorher noch nie passiert...) Auch ihr allgemeiner Duft war berauschend für mich. Ich musste sie manchmal nur riechen und mein Herz machte Luftsprünge....ach diese Erinnerungen machen mich einfach nur fertig
Wir sind heute genau 7 Wochen getrennt und ich muss immer noch daran denken.
Oft träume ich davon und sehr oft kommen mir Bilder in den Kopf von diesen wunderschönen, berauschenden Momenten.
Sie war die zweite Frau, mit der ich in meinem Leben geschlafen habe.
Ich habe Angst, dass ich so etwas nie wieder erleben werde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal eine andere Frau so sehr begehren werde, wie sie.
Ich weiß, dass ich mich mit solchen Gedanken besser nicht quälen sollte, aber mir fehlt das so unbeschreiblich...
LG
Riese