sunlight492
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
In meinem ersten Beitrag vor knapp vier Monaten habe ich bereits ein wenig zu mir und meiner Beziehung, die noch besteht, erzählt. Ich bin seit einem Monat in Deutschland und geplant ist es, Mitte März wieder runter zu fliegen, da ich weiterhin bei meinem Arbeitgeber tätig sein könnte. Grundsätzlich möchte ich auch so gerne wieder in die Sonne, das einfach leben führen, denn ich bin in DE wirklich nicht sonderlich zufrieden.
Aber die Gefühle zu meinem Partner sind natürlich nicht weniger geworden und mich belasten so einige Dinge.
Die Sache mit den Touristinnen haben wir weitestgehend hinter uns gelassen, natürlich war die letzten Monate aber auch nicht viel von Touristen zu sehen und ich kann nicht genau wissen wie er sich ab März / April / Mai verhalten wird.
Diese neun Jahre Altersunterschied fressen mich immer wieder auf. Ich habe keinen festen Anhaltspunkt für Bezness aber ich rede mir selbst immer wieder ein das ein 21 jähriger Nordafrikaner keine 30 jährige in Deutschland lebende Mix Russin/Serbin Lieben kann und es nicht sein kann, dass seine Familie das wirklich alles so super findet mit uns.
Durch meine Denkweise ist meine Eifersucht teilweise groß weshalb ich zwischendurch misstrauisch bin, was für mich im Grunde auch keine Basis darstellt.
Ich wollte der ganzen Sache, weil ich eben auch unbedingt nochmal für eine Saison runter wollte, noch eine Chance geben. Und plötzlich bin ich total neben der Spur weil es eine Person gibt von dort, die extrem auf mich eingeredet hat.
„Lass dir gesagt sein, für jede, wirklich jede tunesische Familie ist eine ältere Frau ABSOLUT tabu - es sei denn, es lohnt sich“!
Ich kann das alles weitestgehend verstehen. Aber soll es denn wirklich absolut keine Ausnahme geben? Wenn ich mir vorstelle, mir in Deutschland einen Mitte 30 bis 40 jährigen zu nehmen, bin ich einfach so dermaßen dagegen gefühlsmäßig. Mir gefallen einfach jüngere Männer. Was soll ich tun? Mein Leben beenden? Habe ich kein Recht auf Glückseligkeit ?
Ja in meiner Beziehung ist nicht alles perfekt. Aktuell zum Beispiel fehlen mir die persönlichen und etwas tiefgründigeren Gespräche. Aber persönliche können halt nicht stattfinden und ich frage mich - schenkt mir der Mann in Deutschland nach 1,2 Jahren Beziehung ständig tiefgründige Gespräche? Im Moment unterhalten wir uns eben nur über das Wetter, den Alltag, die Zeit wenn ich wieder da bin, und so weiter. Ich versuche ihn nicht zu perfektionieren oder mir die ganze Geschichte schön zu reden.
Ja, ich finde seine Familie zwischendurch etwas „komisch“ - Beispiel: ich bringe etwas für die Tante aus der Stadt mit, sie fragt mich nicht einmal was ich von ihr an Geld bekomme“. Ich hätte es eh nicht genommen - aber bei uns würde man zumindest fragen „was bekommst du?“ Die Mama guckt mich manchmal so komisch an, aber vielleicht bilde ich es mir auch ein.
Ich selbst bin aber auch sehr zurückhaltend, könnte also auch an mir liegen. Auf der anderen Seite, jeder Mensch ist halt anders. Wird in Deutschland jede Mutter stets warmherzig sein? Ich habe viele Freundinnen deren Schwieger Mutter der größte Drachen ist, dass ist die Mama meines Freundes bisher nicht. Sie sagt mir das sie mich liebt und alles.
Ansonsten kann ich nix sagen. Mein Freund kriegt von mir kein Geld geschickt, er kümmert sich um vieles, wenn ich mal ein Thema mit ihm berede, telefoniert er teilweise 5,6 Stunden mit mir bis ich beruhigt bin.
Dennoch. Dieser Altersunterschied macht mich fertig. Dann noch diese verletzenden Worte dieser Person, sie gaben mir den Rest. Ich weis das er 41 ist wenn ich 50 bin, so weit kann ich selbst rechnen. Ich weis das das echt sch. isst und nicht gern gesehen, egal wo auf der Welt.
Meine Eltern wissen bis heute nicht das ich mit ihm zusammen bin und ich traue es auch nicht zu Beichten, weil ich weiß, dass sie es nicht verstehen würden und mein Vater mich sogar abstoßen würde, was er allein schon tut, weil ich zeitweise in Nordafrika lebe - ohne zu wissen, dass es auch einen Mann gibt in den ich verliebt bin obwohl er 9 Jahre jünger ist.
Ich bin hin und her gerissen.
Wenn ich meine Augen schließe und dran denke, bald wieder dort zu sein, meine Arbeit zu haben, die Sonne, die Pferde, am Strand zu joggen, wir sitzen abends mit unseren Freunden im Café, gehen auf den Markt, ich habe mit meinem Freund halt schon ein gewisses Zusammenleben was ich auch gern gewonnen habe. Wenn ich dagegen an mein Leben hier denke, was ich unabhängig von ihm ja schon vorher ätzend fand, Regen, arbeiten, Freunde 1-2 mal im Monat treffen weil alle Kinder haben, viel arbeiten müssen, weiter weg wohnen, immer Pflichten, nur schlecht gelaunte Menschen, diese Politik die einen in den Wahnsinn treibt. Aber für mich ist es vor allem das ständig miese Wetter.
Ich wollte da unten eigentlich ein Haus mieten, weil ich in der nächsten Saison mehr verdienen werde. Ich habe nur solche Angst benutzt zu werden und am Ende ein völlig kaputtes Herz zu haben. Es ist ein Teufelskreis der mich wirklich belastet. Übrigens, sechs hatten wir bis heute noch nicht, weil ich einfach im allgemeinen sehr langsam in solchen Dingen bin. Es war nie ein Thema bei uns und ich weis das ich allein bestimme wann wir das tun.
Viele von euch finden meine Geschichte bestimmt total komisch, aber bitte versucht mir mit Toleranz entgegen zu treten. Ich möchte kein Honig ums Ohr geschmiert bekommen, aber ich bin auch nicht völlig dumm.
Ich vermisse meinen Freund, jeden Abend vor dem schlafen, monatelang, hat er mich umarmt und mir gesagt, ich liebe dich mein Schatz. Ich vermisse das so sehr, dass habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Es kann doch nicht sein das jede Umarmung und alles was wir zusammen erlebt haben gespielt ist?! Oder etwa doch ?! Die Angst schließt mein Herz ein Stück weit und macht alles sehr kompliziert