Mine-83
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Zu meiner Geschichte:
Ich war drei Jahre in einer Beziehung. vor acht Monaten bin ich zu ihm in seine Wohnung gezogen. Wir waren uns sicher wir würden uns mittlerweile so gut kennen, dass es funktionieren würde.
Doch schon am Tag des Einzugs machte er mir und den Helfern stress will Fußball im Fernsehen lief. Damals hätte ich es schon wissen müssen. Naja Er ist total Fußball begeistert und selbst Trainer einer Mannschaft. Somit wurde unsere gemeinsame Freie Zeit von seinem Schichtdienst, dem Fußballtraining ( 2X die Woche) + jeden Sonntag ein Spiel+ jeder Übertragung im TV.
Ich kannte diesen Ablauf nun einige Jahre und es war irgendwann ok. Doch Nachdem er die kompletten Spieltage verplante und ich durch betteln ein Tag in der Woche für "Partnerzeit" nicht mehr zugesprochen bekam war ich zunehmend unglücklicher. Ich hatte meine Wohnung aufgegeben und war in ein anderes Dorf gezogen in dem ich kaum Freunde hatte. Er entfernte sich immer mehr von mir. Wenn wir mal gemeinsam Zeit hatten um etwas zu unternehmen erwartete er ein Bespaßungs- Program. Das irgendwie nie das richtige war. Facebook bekam für ihn eine immer größere Bedeutung. Wenn er nicht unterwegs war er bei Facebook. Unsere Durststrecke wurde länger. Er hatte viel an mir auszusetzen ( lange Haare machen dich alt, deine Brille ist zu Kindlich, deine Kleidung ist nicht schick genug, du hast Fettpolster! )
Naja durch Zufall las ich neben ihm was er mit einer Kollegin schrieb. Ich sprach ihn darauf an und er leugnete. Als ich von ihm eine Antwort auf die Frage wollte ob er jemals was mit ihr anfangen würde konnte er die Frage nicht beantworten. Dann eine Woche lang erklärte er mir, dass er unglücklich sei. Ich hielt es für eine Midlifecrisis weil sein 35 Geburtstag kurz bevor stand und sich sein Haar immer mehr lichtete. Der Kleine Waschbär bauch konnte von ihm auch nicht mehr abtrainiert werden. Fazit er was Komplett unzufrieden mit sich und mit mir. Dann eröffnete er mir, dass eine Kollegin interesse hat und er sich auch interessiert. Ich gelobte Ich werde um dich kämpfen. Denn drei Jahre schmeißt man ja nicht so weck und im Grunde war er der Mann mit dem ich alt werden wollte. Dann am nächsten Tag beendete er es.
Zwei Wochen nach dem wir einen Urlaub gebucht hatten, der auf sein drängen in einer Woche anging und ein weiterer Urlaub war für den Hochsommer gebucht hatten. Er liebt mich einfach nicht mehr so!
Daraufhin habe ich verzweifelt nach einer Wohnung gesucht die in Arbeitsnähe und so schnell wie möglich zu beziehen war. Er hat „freundlicherweise“ parallel für mich mit gesucht und mich über die unterschiedlichen Wohnungen ausgefragt( Warum nimmst du die nicht?)
Vor drei Wochen hatten wir noch ein Kind planen wollen und nun wollte er mich einfach nur los werden.
Naja mittlerweile lebe ich seit drei Wochen in der Wohnung. Ich bin kein psychisches Frack. Aber ich bin traurig. Ich fühle mich einsam, weil der Großteil meiner Freunde keine Zeit hat und ich die ganze Woche Urlaub habe. Ich kann mit mir alleine nichts mehr anfangen. Ich fühle mich irgendwie total einsam. Dazu kommt noch das ich wegen der Kosten in eine Wohnung gezogen bin die am A:..... der Welt liegt. Ich bin einerseits so erleichtert und doch traurig über die Zukunft die hätte sein können traurig. Aber vor allem bin ich traurig über die Gewissheit dass ich so schnell von einer drei Jahre jüngeren abgelöst werde.( Ich bin 29)Einfach so…
Es war noch nicht so lange her dass ich sein gegenstück war.
Wie lerne ich allein mit mir glücklich zu sein und allein spass zu haben?
Ich bin über jede Antwort dankbar!