Mine-83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
oh ja ich kenne dieses gefühl zu gut. Ich habe ihn meinen Ruhepol genannt. Wenn ich Stress im Alltag hatte hat er es geschafft mich runter zu holen.
Ich bin jetzt etwas über einen Monat alein und habe Urlaub. Und bei dem schönen Wetter fallen mir tausend Dinge ein die man zu zweit gemacht hat und machen könnte. Es ist traurig. Es ist super unfair und total Egoistisch von ihm dich gerade jetzt mit der Trennung zusätzlich zu belasten.
Ein Rezept habe ich leider auch nicht. Ich habe von einer lieben Freundin den Tipp bekommen in Situationen in denen ich total schwarz sehe neue Sinnesreize zu setzen. Also wenn ich an ihn denke und ich furchtbar traurig bin, mache ich mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. Dein Sinnesreize setzen ein und du fühlst dich wacher.
Oder wenn du in der wohnung bist und lernst, mach einen cut und lauf eine Runde. Das macht den Kopf etwas klarer.
Wenn ich Schlafstörungen hatte habe ich Waschungen gemacht.Immer wenn ich wach wurde. Ich habe mir kaltes Wasser die Oberarminnenseiten hoch eingestrichen und an der außenseite wieder runter. Dann habe ich mich mit den feuchten Armen unter die Decke gelegt. Tötal Öko aber bei mir hat es funktioniert. Ich schlafe wieder durch
Tagsüber habe ich Johanniskraut Kapseln gehabt. Die sollen aufhellen und wach machen. rein Pflanzlich.
Ich habe es genommen damit ich auf der Arbeit nicht heule.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dein examen schaffst.
Liebe Grüße
Mine
Ich danke dir für die netten Worte und Ratschläge! Schwimmen und krabbelgruppe machen wir schon alles. Haben auch viel Freude. Aber wie du schon sagst...diese wochenenden
Schicken