MonaLisa
Mitglied
- Beiträge:
- 138
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 52
- Mitglied seit:
Wir sind 2,5Jahre zusammen, wohnen von Anfang an zusammen und haben uns schon mehrfach getrennt, meist ging das von mir aus und immer kamen wir wieder zusammen! Wie diesmal auch, nur diesmal möchte er sich eine eigene Wohnung anmieten, weil er so sagt er Angst vor dem nächsten Rauswurf hat und nie weiß wo er hin soll.
Ich leide seit Jahren an Depressionen und Angstzuständen, in 2Monaten beginnt meine ambulante Therapie, ich selbst würde mich derzeit als beziehungsunfähig beschreiben weil ich zu/soviel mit mir selbst zu tun habe.
Gestern in der Selbsthilfegruppe wurde mir eine ganz andere Sicht eröffnet, nämlich die das er mich über alle Maßen liebt und nach jedem Strohhalm greift um mich nicht (ganz) zu verlieren.
Ich sah mich immer nur in meiner eigenen Enttäuschung, sah nur das was alles nichts geworden ist in der Beziehung und ein Weitermachen erscheint mir sinnlos.
Mir sind gemeinsame Ziele und auch gemeinsame Träume in einer Beziehung wichtig, die kann ich nun nicht mehr sehen und frage mich z.B. warum er seinen Verlobungsring immer noch trägt und gleichzeitig auszieht
Wie finde ich heraus, was ich wirklich will? Habt ihr vielleicht Tipps?
Abstand ist nicht möglich, er kann nirgends anders hin und die Wohnung die er angemietet hat ist direkt über mir in ca. 3 Wochen frei. Für mich ist das nix halbes und nix ganzes, er sagt, er wird die gar nicht richtig einrichten und nur ein Bett für den Notfall reinstellen sonst wird sich in unserem Alltag nix ändern.
Ich möchte gern raus aus diesem Hamsterrad weiß aber nicht wie.....
und bei der Tel.seelsorge sind alle Leitungen besetzt. 