Hallo zusammen
Ich habe lange überlegt hier zu schreiben, möchte es aber versuchen.
Seit 14 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Er hat zwei Teenager, zusammen haben wir keine Kinder.
Da gibt es meinen Arbeitskollegen in den ich mich verguckt habe. Über mehrere Wochen, ja Monate, habe ich dieses Gefühl weggedrückt. Oder es zumindest versucht.
Am 30.11. hatten wir Weihnachtsfeier und danach bin ich mit meinem Arbeitskollegen zu ihm nach Hause gefahren. Mehr als Küssen und Kuscheln ist nicht passiert. Weil ich das nicht wollte, und auch er nicht. Er weiss dass ich in einer Beziehung bin und wir hatten auch lange darüber geredet. Also dass ich eigentlich nicht bei ihm sein sollte.
Nach diesem Treffen hatten wir uns im Büro noch einmal geküsst. Mehr war nicht.
Und jetzt frage ich mich was zur Hölle ich da eigentlich gemacht habe Mein Partner wäre zutiefst verletzt wenn er das wüsste und er hat das definitiv nicht verdient. Ich will ihn auch nicht verlassen und auch unsere 14 Jahre nicht einfach so hinschmeissen.
Mich zieht es aber unheimlich zu meinem Kollegen hin, ich würde unser Treffen gerne wiederholen und gleichzeitig schnürt es mir den Hals zu weil ich an meinen Partner denke. So ein Gefühlschaos kenne ich gar nicht von mir. Und ich weiss, dass ich da so schnell wie möglich wieder raus muss.
Kennt das jemand? Wie komme ich da wieder raus? Ist mein Fehler noch gutzumachen oder ist es schon zu spät?
Mein Herz will am liebsten weitermachen, also mit dem Kollegen. Aber mein Verstand schreit buchstäblich dass ich mich auf ganz dünnem Eis bewege und hier meine langjährige Partnerschaft aufs Spiel setze.
Fühle mich wie an einem Abgrund. .