257

Bezness ich kriege diese Ängste nicht aus mir heraus

Lavidaloca
Zitat von sunlight492:
@Lavidaloca er gab mir jeden Monat 1/3 seines Gehalts. So wollten wir das in der nächsten Saison auch machen. Davon kann ich Lebensmittel und mal ...


So wird Vertrauen aufgebaut. Aber weißt du, wir wissen es hier nicht, es klingt nach Bezness, aber erfahren wirst du es nur, wenn du weiter mitmachst und emotional daran zugrunde gehst oder heraus findest, dass er nicht nur mit dir Zugange ist. Deine Geschichte klingt leider wie die von vielen und ich kann dir versichern, dass muslimische Familien, egal, wo sie in dem Land leben und für wie fortschrittlich sie sich halten, einen großen Ehrbegriff definieren, vor allem bei Freunden, Verwandtschaft etc. Es ist also höchst selten, dass eine traditionelle Familie eine Frau deines Typs akzeptieren würde - und ich denke, das würden sie tatsächlich nur tun, wenn sie etwas davon haben.

05.02.2023 13:20 • x 1 #16


tesa
@sunlight492

Ich war mit mehreren zusammen.

05.02.2023 13:20 • #17


A


Bezness ich kriege diese Ängste nicht aus mir heraus

x 3


S
@tesa er lebt ja quasi mit mir zusammen. Wenn er mit mehreren zusammen wäre, hätten die echt verdammt wenig von ihm. Das ist eine Sache die ich derzeit und zuvor völlig ausschließe

05.02.2023 13:23 • #18


tesa
@sunlight492

Nicht unbedingt jetzt!
Ich spreche von später! noch dazu mit einem gehörigen Altersunterschied.

05.02.2023 13:26 • #19


Lavidaloca
Für meinen Vater war es auch vollkommen normal, mehrere Frauen zu haben. Aber die Frauen durften das selbstverständlich nicht;) Die Vielehe ist auch nur den Männern im Islam erlaubt - es ist für diese Leute also grundsätzlich normal, mehrere Frauen zu daten.

05.02.2023 13:26 • x 1 #20


G
Zitat von CanisaWuff:
Ich frage mal anders...was fängt eine 30 Jahre alte Frau mit so einem jungen Mann an? Was gefällt Dir so sehr an ihm?

Seit wann entscheidet das Alter wo die Liebe hinfällt ? Das ist Zufall, eine Frage des Vertrauens und kompatibler Persönlichkeiten/Bedürfnisse. So oberflächlich sollte man nicht sein da immer auf das Alter zu schauen oder ist es demnächst normal nach dem Kontostand, dem Promistatus, der Fruchtbarkeit, der Herkunft, der Religion, nach der Meinung fremder Menschen und Co zu fragen ob man sich lieben darf oder nicht ? Ich denke nicht.

05.02.2023 13:42 • x 1 #21


E
Glaubst du wirklich, dass ein Mann mit 21 keinen 6 haben will? Dass er freiwillig darauf verzichtet? Ihr habt noch keinen, schreibst du....

05.02.2023 13:42 • #22


G
Zitat von Ella:
Glaubst du wirklich, dass ein Mann mit 21 keinen 6 haben will? Dass er freiwillig darauf verzichtet? Ihr habt noch keinen, schreibst du....

Also zur geistigen/emotionalen Liebe gehört aber eben auch immer die körperliche Liebe. Wer da trennt, der hat ein Problem. Möglich das eine 60jährige mit vielen Kindern und Enkeln da kein Bett mehr will oder braucht, nur nen Zuschauer damit der Tatort am Sonntag im TV da nicht so alleine langweilig ist/wird. Aber der Mann (70+ oder 20-) zb. ja vielleicht durchaus noch den körperlichen Akt mag. Ja, weiß nicht.

05.02.2023 13:46 • #23


S
@tesa Achso. Ja, dass geht mir auch durch den Kopf. Ich sehe auch nicht unbedingt eine Beziehung für den Rest unseres Lebens für uns

05.02.2023 13:47 • x 1 #24


S
Zitat von Ella:
Glaubst du wirklich, dass ein Mann mit 21 keinen 6 haben will? Dass er freiwillig darauf verzichtet? Ihr habt noch keinen, schreibst du....

Nein ich habe nirgendwo geschrieben das er keinen haben will. Natürlich will er, jeder Mann ab der Jugend bis ins hohe Alter möchte es. Und die meisten Frauen auch. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das er mich nicht drängt und nein, ich denke nicht das er in meiner Abwesenheit mit einer anderen sechs hat.

05.02.2023 13:48 • #25


S
Zitat von Gothmorg:
Also zur geistigen/emotionalen Liebe gehört aber eben auch immer die körperliche Liebe. Wer da trennt, der hat ein Problem. Möglich das eine ...

Also natürlich will er das. Aber wir können uns eben auch lieben ohne das wir dies miteinander getan haben. Denke aber schon das die Gefühle anders und stärker werden wenn wir es getan haben und daher vermutlich auch meine Angst weil wir wohl nicht nochmal eine Saison ohne sechs zusammen leben werden

05.02.2023 13:50 • x 1 #26


S
Zitat von Lavidaloca:
Für meinen Vater war es auch vollkommen normal, mehrere Frauen zu haben. Aber die Frauen durften das selbstverständlich nicht;) Die Vielehe ist ...

Da würde ich nicht mit klarkommen (wollen)

05.02.2023 13:52 • #27


S
@CanisaWuff ich hatte noch nie einen gleichaltrigen oder älteren Freund. Mein Ex Freund war 7 Jahre jünger als ich.

An meinem Freund gefällt mir, dass er nicht verbraucht ist, dass er einen klaren Kopf hat, dass man mit ihm ernst reden kann aber auch die Welt um sich herum vergessen und albern kann, ich mag seine Lustige Art, ich kann aber auch mit ihm diskutieren. Ich mag seine strukturierte Art dabei, er ist immer klar im Kopf. Er zieht seine Dinge immer zu 100 Prozent durch, er ist handwerklich begabt, er ist ein liebevoller Typ, aber auch die Mischung und kann mal auf den Tisch hauen, ich bin da genauso und bei uns hält sich alles gut die Waage, er gefällt mir optisch und uns haben anfangs die wochenlangen, monatelangen, tiefgründigen Gespräche verbunden. So kam es zu dieser Bindung. Er hat einen an der Meise, das liebe ich sehr. Er sagt mir zwar wenn ich für seine Begriffe zu viel nachdenke oder Dinge laut seine Meinung anders behandeln sollte wenn ich mal ein Problem in der Familie habe oder im Alltag, aber we hat ansonsten noch nie an mir meinem Aussehen oder meinem Charakter Herum gemeckert.
Er hat einen starken Charakter und nimmt die Menschen wie sie sind

05.02.2023 13:58 • #28


S
Zitat von sunlight492:
@tesa Achso. Ja, dass geht mir auch durch den Kopf. Ich sehe auch nicht unbedingt eine Beziehung für den Rest unseres Lebens für uns

@tesa

deshalb frage ich mich ja oft wieso ich das alles tue. Ich liebe ihn, aber ich habe oft Zweifel. Ich liebe ihn, aber ich stelle mir eine gemeinsame Zukunft sehr schwierig und vielleicht sogar unmöglich vor. Dennoch kann ich mich nicht lösen weil er mir sichtlich nichts getan hat.

05.02.2023 14:06 • #29


G
Zitat von sunlight492:
Also natürlich will er das. Aber wir können uns eben auch lieben ohne das wir dies miteinander getan haben. Denke aber schon das die Gefühle anders und stärker werden wenn wir es getan haben und daher vermutlich auch meine Angst weil wir wohl nicht nochmal eine Saison ohne sechs zusammen leben werden

Das funktioniert leider bei den meisten Menschen nicht, kenne dies nur von asexuellen Menschen oder via Platonische Liebe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Platonische_Liebe


Und ich denke aber das Du Angst hast ihn nicht halten zu können, siehst wie er nach Dir begehrt aber eben gleichzeitig auch das Ende fürchtest weil er ja hinterher dann abhauen könnte und vielleicht eben auch ne Bessere finden.

Wahrscheinlich deswegen auch diesen wichtigen Punkt da vermeidest, ihm (aus vielleicht guten oder auch aus ängstlichen Gründen) da eben den Zugang verwehrst.

Nehme an das Du nicht benutzt werden magst, auch nicht wirklich einschätzen kannst ob er es ernst meint und eben (aus möglicher Enttäuschung und Egoknick) das eben vermeidest.

Ich würde sagen, keine Luft- und Wolkenschlösser bauen, realistisch bleiben, möglichst schnell zum Ziel und Co finden und dann eben entscheiden. Und die Kiste kann man trotzdem gerne mitnehmen, ist ja auch ne tolle Erfahrung für die man sich nicht abwerten und schämen braucht.

Einfach normal und auf dem Teppich bleiben.

05.02.2023 14:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag