257

Bezness ich kriege diese Ängste nicht aus mir heraus

CanisaWuff
Zitat von Gothmorg:
Seit wann entscheidet das Alter wo die Liebe hinfällt ? Das ist Zufall, eine Frage des Vertrauens und kompatibler Persönlichkeiten/Bedürfnisse. So ...

Hui...ich hab nur gefragt...Entschuldigung.


Aber da ist jemand ziemlich getriggert von einer Frage, die nicht mal an ihn gerichtet war.
Vielleicht darf die TE ihre Gedanken dazu auch mal äußern.

05.02.2023 15:10 • x 2 #31


CanisaWuff
Zitat von Gothmorg:
kenne dies nur von asexuellen Menschen

Wie viele asexuelle Menschen kennst Du um darüber berichten zu können?

Aber diese Frage ist an Dich gerichtet

05.02.2023 15:11 • #32


A


Bezness ich kriege diese Ängste nicht aus mir heraus

x 3


CanisaWuff
@sunlight492 ich hab das auch bewusst gefragt. Ich selber konnte mit jüngeren Männern nie wirklich was anfangen, weil sie mir zu unreif waren. Erst jetzt, im Alter ändern sich das...aber eben dahingehend, dass ich natürlich keinen 18 Jahre alten Mann möchte, sondern max 5 Jahre jünger.

05.02.2023 15:18 • #33


S
Ich habe mal eine Frage an euch alle Die mich generell beschäftigt.

Ist es nicht so, dass wir in Europa oder Deutschland auch extrem geldgeil sind?

Sich alles ums geld dreht ?
Haste was biste was, haste nix biste nix ?
Die meisten Frauen wollen hier einen Mann der gut verdient um die Familie bestmöglich versorgen zu können.

Viele Männer wollen heutzutage aber auch eine Frau die möglichst viel nach Hause bringt.
Also ich meine, hier in DE (das ist jetzt meine Meinung) interessiert sich vielleicht niemand für mich der deutschen Papiere wegen, aber auch weil man einen guten Job hat, gut aussieht, sich nicht jeden hergibt oder was auch immer.

Und dort mag es ja sein das sie sich ausmalen durch diese Frau ein besseres Leben haben und mal raus aus dem Land zu können, aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das sie belügen betrügen und keine Gefühle aufbauen können.

Wie gesagt, meine Zweifel sind da sonst wäre ich nicht hier, aber mein Freund kann nicht jeden Blick und jeden Satz, jede Umarmung völlig Kalkül und Gefühlslos vollzogen haben

05.02.2023 15:19 • #34


S
@CanisaWuff und ich interessiere mich so für die Anfang bis Mitte zwanzig jährigen. Was soll ich machen? Mich mit einem 40 jährigen zusammen zu bringen wäre so, wie mich zu zwingen, eine Frau zu lieben. Beides ist für mich unvorstellbar

05.02.2023 15:20 • #35


Zimtstern22
Zitat von sunlight492:
@tesa Achso. Ja, dass geht mir auch durch den Kopf. Ich sehe auch nicht unbedingt eine Beziehung für den Rest unseres Lebens für uns


Wieso machst du dir dann so viele Gedanken, ob Bezness, ob Liebe, Familie etc.

Wenn er - nur- dein Lebensabschnittsgefährte sein soll und will, dann genieße. Und wenn es dann doch länger hält, als einen Lebensachnitt, dann soll es vielleicht wirklich genau so sein, oder

05.02.2023 15:23 • x 2 #36


CanisaWuff
@sunlight492 alles ok...wie geschrieben, ich konnte mit jüngeren nie was anfangen...aber ich kann auch mit generellem Bettensport nichts anfangen...oder mir dummen Männern. Dafür schaue ich nicht auf das Aussehen. Da ist einfach jeder anders gepolt.

05.02.2023 15:23 • #37


S
Zitat von Zimtstern22:
Wieso machst du dir dann so viele Gedanken, ob Bezness, ob Liebe, Familie etc. Wenn er - nur- dein Lebensabschnittsgefährte sein soll und will, dann ...

Ja du hast recht. Ich habe irgendwie Angst das ich das am Ende doch nicht so machen kann wie ich es mir ausdenke und ich vielleicht am Ende nicht damit klar komme zumal ich auch Kinder haben möchte in absehbarer Zeit

05.02.2023 15:24 • #38


S
Zitat von CanisaWuff:
@sunlight492 alles ok...wie geschrieben, ich konnte mit jüngeren nie was anfangen...aber ich kann auch mit generellem Bettensport nichts ...

Ich kann auch mit bettsport nichts anfangen und ich möchte nur mit einem Mann schlafen den ich aus tiefstem Herzen liebe und wo ich mir sehr sicher bin in unserer Familie ist es eigentlich üblich nur verheiratet sechs zu haben… oder zusammen zu leben… ich kann auch mit dummen Männern nichts anfangen. Er ist so intelligent, versteht jeden Zusammenhang, meine provokative Art, meine sarkastische Art, meinen Humor… wir sind da einfach auf einer Wellen Länge

05.02.2023 15:26 • #39


Zimtstern22
Zitat von sunlight492:
Ja du hast recht. Ich habe irgendwie Angst das ich das am Ende doch nicht so machen kann wie ich es mir ausdenke und ich vielleicht am Ende nicht ...

Bei einem Kinderwunsch lohnt es sich, genauer hin zu schauen. Nicht zuletzt der Kinder wegen.

05.02.2023 15:27 • x 4 #40


G
Zitat von sunlight492:
@CanisaWuff ich hatte noch nie einen gleichaltrigen oder älteren Freund. Mein Ex Freund war 7 Jahre jünger als ich. An meinem Freund gefällt mir, dass er nicht verbraucht ist, dass er einen klaren Kopf hat, dass man mit ihm ernst reden kann aber auch die Welt um sich herum vergessen und albern kann, ich mag seine ...

Ich denke Du fantasierst da Deine eigenen Ansprüche und Vorstellungen in diese Beziehung. Das mag Dich im Kopf erfreuen, Deine Fantasie beflügeln, Dich auch darüber aufwerten kannst wenn Jemand Deine eigene Genialität da zu schätzen weiß und er eben auch genial fantasiert wird. Aber gleichzeitig eben den Realitätscheck da fürchtest. Wegen Dir und eben auch wegen ihm. Was wenn ich nicht passe, was wenn er nicht passt. Ich kenne das von der einen oder anderen Borderline-/Narzisstenbeziehung mit Damen leider. Die Realität zu grausam wäre für diese Leute und eben diesen Realitätscheck, da nicht kontrollierbar, da fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Man könnte tief fallen wenn man erkennt das er oder sie nicht so genial ist, natürlich auch keine Kritik und Ablehnung zur eigenen Person da ertragen könnte. Und das eben vermeidet. Wahreinlich lieber die Beziehung riskiert als den Egoknick im Selbstbewusstsein den ich hier schon angesprochen habe.

Ich weiß nur, habe es auch gelernt früher oder später, das es keine Perfektion gibt. Das Schwäche menschlich ist, auch sympathisch macht, Schwäche zeigen die echte Stärke ist und Schauspieler nach Hollywood gehören aber sicher nicht in eine gesunde Beziehung.

05.02.2023 15:39 • x 3 #41


G
Zitat von CanisaWuff:
Wie viele asexuelle Menschen kennst Du um darüber berichten zu können? Aber diese Frage ist an Dich gerichtet

Eine Person, eine Frau ! Und die hat mir gereicht !

Körperkontakt, sei es nur ne liebevolle Umarmung, nur möglich wenn der Geldbeutel gefragt war oder ein Kind gewünscht.

Ansonsten Kerle wollen nur das Eine, alles Schweine und Bett, Körperteile anfassen und Co, ist eben nur für Kinder da. Hat trotzdem 8 Jahre gehalten (nein bin keine 23 Jahre alt/jung). Bin nie fremdgegangen, kenne die Selbstliebe und Liebe oder körperlichen Kontakt auch nie kaufen oder erschleichen würde über das Herz.

Aber ich lasse mich auch nicht veralbern hier !

Und ihre Bekanntschaften haben in der Regel nur 1 Woche gehalten, die 8 Jahre mit mir waren Rekord und sie hat sogar nen Tagebuch/Kalender darüber geführt, mir diesen auch gezeigt irgendwann. Leider hätte ich da schon abhauen sollen aber ich war dumm und im Verliebtheitsrausch und fand es eher niedlich als erschreckend.

Hinterher ist man immer schlauer . Manchen Menschen da die eigenen 8 Jahre da gerne ersparen würde wenn die Signale da schon nach der Flucht schreien obwohl man sich nur liest.

Ich war nie in irgendwelchen Foren unterwegs um mir Hilfe und Co zu holen, hab das immer alleine mit mir ausgemacht, deswegen hier gerne Erfahrung teile inkl. Fazit. Wünsche Niemandem was Böses !

Und egal woher die körperliche Abneigung kommt, sei es psychisch oder physisch bedingt, es bringt auf Dauer leider nichts. Da kann man auch auf den Weihnachtsmann persönlich warten. Die Dame oder auch der Herr nicht kann oder maximal schauspielert begrenzt und mann selbst dann auch nur noch begrenzt schauspielern kann, vielleicht sich die Beziehung auch noch schön saufen.

Alles vorbei, ist nicht zu ändern, gehen und fertig !

05.02.2023 15:44 • #42


Zimtstern22
Zitat von sunlight492:
Ja, ich finde seine Familie zwischendurch etwas „komisch“ -


Lachen ist gesund....der Film kam kürzlich in Arte, vielleicht ist er in der Mediathek

05.02.2023 15:46 • x 2 #43


CanisaWuff
Zitat von Gothmorg:
Ich denke Du fantasierst da Deine eigenen Ansprüche und Vorstellungen in diese


Ich phantasiere nicht, sondern hab eine einzige Frage gestellt und das nutzt Du um mir Dinge zu unterstellen, die Deiner Phantasie entspringen.

05.02.2023 16:05 • #44


Gorch_Fock
Bedenken solltest Du, liebe TE, dass Eure zukünftigen Kinder dann def. auch muslimisch erzogen werden. Mit der Schwangerschaft stellen sich fast immer auch Abhängigkeiten ein. Fehlendes Einkommen, Zunahme der familären Unterstützung. Was dann noch von seiner witzigen Art und Deinem doch recht selbstbestimmten Leben übrig bleibt, könnte fraglich sein. Die Rolle der Frau ist im Islam klar zugewiesen und er wäre auch nicht der Erste, der dann den Druck aus der Familie spürt, die traditionellen Werte auch umzusetzen.

06.02.2023 06:28 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag