Zitat von CanisaWuff:Wie viele asexuelle Menschen kennst Du um darüber berichten zu können? Aber diese Frage ist an Dich gerichtet
Eine Person, eine Frau ! Und die hat mir gereicht !
Körperkontakt, sei es nur ne liebevolle Umarmung, nur möglich wenn der Geldbeutel gefragt war oder ein Kind gewünscht.
Ansonsten Kerle wollen nur das Eine, alles Schweine und Bett, Körperteile anfassen und Co, ist eben nur für Kinder da. Hat trotzdem 8 Jahre gehalten (nein bin keine 23 Jahre alt/jung). Bin nie fremdgegangen, kenne die Selbstliebe und Liebe oder körperlichen Kontakt auch nie kaufen oder erschleichen würde über das Herz.
Aber ich lasse mich auch nicht veralbern hier !
Und ihre Bekanntschaften haben in der Regel nur 1 Woche gehalten, die 8 Jahre mit mir waren Rekord und sie hat sogar nen Tagebuch/Kalender darüber geführt, mir diesen auch gezeigt irgendwann. Leider hätte ich da schon abhauen sollen aber ich war dumm und im Verliebtheitsrausch und fand es eher niedlich als erschreckend.
Hinterher ist man immer schlauer . Manchen Menschen da die eigenen 8 Jahre da gerne ersparen würde wenn die Signale da schon nach der Flucht schreien obwohl man sich nur liest.
Ich war nie in irgendwelchen Foren unterwegs um mir Hilfe und Co zu holen, hab das immer alleine mit mir ausgemacht, deswegen hier gerne Erfahrung teile inkl. Fazit. Wünsche Niemandem was Böses !
Und egal woher die körperliche Abneigung kommt, sei es psychisch oder physisch bedingt, es bringt auf Dauer leider nichts. Da kann man auch auf den Weihnachtsmann persönlich warten. Die Dame oder auch der Herr nicht kann oder maximal schauspielert begrenzt und mann selbst dann auch nur noch begrenzt schauspielern kann, vielleicht sich die Beziehung auch noch schön saufen.
Alles vorbei, ist nicht zu ändern, gehen und fertig !