236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

B
Kurzfassung:
Mann wohnt weit weg. Einmal war er bei mir , das nächste Mal hat er mich zu sich eingeladen ich war dort.

Würde ihn gerne wiedersehen. Allerdings tendiere ich dazu , zu warten bis er fragt? Auch wenn er letztes mal schon gefragt hat. Ist das besser um sich interessant zu halten?

Bin kein Fan von Katz Maus Spiele auch niemand der Klischees hat. Jedoch , ist es anfangs schon eher sein Part mal einmal mehr zu fragen? Oder?

18.01.2022 16:25 • #1


Heike1307
Hallo willkommen im Forum.

Wie lange ist es denn her, seit ihr euch zuletzt gesehen habt? Seid ihr in Kontakt?

18.01.2022 16:34 • x 1 #2


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


DieSeherin
genau... seid ihr in kontakt? wie waren denn die bisherigen treffen... schon sehr intensiv? willst du eine beziehung, oder etwas unverbindliches?

18.01.2022 16:40 • x 1 #3


NurBen
Zitat von Braveel:
Bin kein Fan von Katz Maus Spiele auch niemand der Klischees hat.

Warum tust du's dann!?
Du willst ihn wiedersehen, dann sag ihm, dass es dir gefallen hat und du ihn gerne wiedersehen würdest.
Dann wird schon was kommen.
Was interessanter rüber kommt, ist egal. Denn ebenso könnte er dein Verhalten auch als Desinteresse interpretieren und weiterziehen.

18.01.2022 16:41 • x 14 #4


B
Zitat von Heike1307:
Hallo willkommen im Forum. Wie lange ist es denn her, seit ihr euch zuletzt gesehen habt? Seid ihr in Kontakt?

Haben uns am Wochenende gesehen sind täglich in Kontakt:)

18.01.2022 16:42 • #5


B
Zitat von DieSeherin:
genau... seid ihr in kontakt? wie waren denn die bisherigen treffen... schon sehr intensiv? willst du eine beziehung, oder etwas ...

Wir sind gut in Kontakt die Treffen waren intensiv und ich empfand sie als perfekt:) Möchte eine Beziehung.

18.01.2022 16:43 • #6


B
Zitat von NurBen:
Warum tust du's dann!? Du willst ihn wiedersehen, dann sag ihm, dass es dir gefallen hat und du ihn gerne wiedersehen würdest. Dann wird schon was ...

Wir sind täglich in Kontakt ich zeige ihm mein Interesse. Habe nur Sorge dass es dann too much ist. Will es einfach nicht versauen.

18.01.2022 16:44 • #7


D
Zitat von Braveel:
Ich mag den besagten Ihn wirklich sehr.

Dieser Satz stammt aus deinem vorigen Thema. Und das hier
Zitat von Braveel:
Habe nur Sorge dass es dann too much ist. Will es einfach nicht versauen.

finde ich nachvollziehbar.
Aber mach doch einfach das, was dein Bauchgefühl für richtig hält, und nicht das, was irgendwelche Datingratgeber oder Beziehungscoaches als Trends vorgeben.
Und sollte es ihm too much sein, dann wirst du's schon merken.

18.01.2022 16:51 • x 5 #8


Heike1307
Ich würde auch einfach fragen: sehen wir uns wieder?

18.01.2022 16:54 • x 2 #9


B
Ich würde das mit der Beziehung auf jeden Fall persönlich besprechen, aber das nächste Treffen kannst du sehr wohl klar machen.

Die Zeit ist viel zu kurz für so einen Schwachsinn. Wenn man sich mag, dann sieht man sich und sagt das auch so.

Also frag und gut ist

18.01.2022 16:55 • x 4 #10


DieSeherin
ich bin immer wieder verwirrt, dass es wohl einen haufen an dating-regeln gibt, von denen ich gehofft hatte, dass sie ausgestorben seien. ich fand es in meiner aktiven zeit schon total egal, wer wann warumdran ist, sie zu melden, klar auszusprechen, was er/sie will.

es geht doch gar nicht darum, dass du ihn schon jetzt fragst, wie uere gemeinsamen zwölf kinder heißen sollen, sondern um ein hey, ich fand unsere bisherigen treffen total schön, lust auf ein weiteres?.

18.01.2022 17:00 • x 9 #11


J
Das man sich den Kopf zerbrechen muss, wer als nächstes anruft, wieviel Zeit vergehen sollte bevor man fragt, ob es ein Wiedersehen gibt usw. ist einfach so ein Schwachsinn.
Glaubt jemand, wenn man 3 Stunden länger wartet, ändert das etwas am Interesse des Gegenübers?
Das einzige was passiert, dass solche hirnrissigen Strategien alles an Leichtigkeit und Spontanität nehmen und zusätzlich noch irre machen!

18.01.2022 17:08 • x 10 #12


Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Das man sich den Kopf zerbrechen muss, wer als nächstes anruft, wieviel Zeit vergehen sollte bevor man fragt, ob es ein Wiedersehen gibt usw. ist einfach so ein Schwachsinn.

Es sei denn man braucht wirklich mal Zeit und Muße, um Dingen mal nachzuspüren und in sich reinzuhorchen, was man fühlt und möchte.
In der Ruhe entwickeln und bilden sich manchmal auch Dinge weiter. Aber das sollte man dann ebenfalls entsprechend kommunizieren, damit der andere nicht verwirrt ist.

18.01.2022 17:20 • x 2 #13


J
Zitat von Plentysweet:
Es sei denn man braucht wirklich mal Zeit und Muße, um Dingen mal nachzuspüren und in sich reinzuhorchen, was man fühlt und möchte.

Da hast Du natürlich Recht, nur die TE hat ja Interesse, wünscht sich sogar eine Beziehung.

18.01.2022 17:45 • x 1 #14


Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Da hast Du natürlich Recht, nur die TE hat ja Interesse, wünscht sich sogar eine Beziehung.

Klar. Ich hatte es auch eher so allgemein gemeint. Daß es mal so Kontakt- und Kommunikationspausen gibt, um sich zu besinnen.
Logisch. Hier in diesem Fall ist es anders .
Da bin ich auch der Meinung: Wenn man sich sicher ist, darf und sollte man seine Sachen nach außen kommunizieren. Weil das auch befreit und Klarheit schafft.

18.01.2022 18:00 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag