Braveel
- 76
- 3
- 51
Braveel
DieSeherin
Braveel
Zitat von DieSeherin:naja, nicht jeder ist gleich so euphorisch hat er denn mit einem ach schade einen anderen termin vorgeschlagen? ...
Wollie
Blake88
Braveel
Zitat von Wollie:ja...schade für dich, aber ich glaube ihr habt da beide ein anderes Tempo oder für ihn reicht es nicht für eine Beziehung.
Braveel
Zitat von Blake88:Ihr habt euch wann gesehen? Wie ist sein Verhalten? Schreibt er regelmäßig? Telefoniert ihr? Ich denke das ist wichtig zu wissen und sonst kann man ...
Braveel
Zitat von Braveel:Wir haben uns letztes WE gesehen. Aber haben auch nur die Wochenenden zum Treffen. Und dann stellt sich mir automatisch die Frage ob man sich wohl ...
Kopf_hoch
Blake88
BlueApple
Blake88
Braveel
Zitat von Kopf_hoch:@ Braveel, welche Signale sendet er denn bei den Treffen: Ist da eine gewisse romantische Dynamik? Flirtet er? Hab ihr viel Blickkontakt? Sucht er ...
Braveel
Zitat von BlueApple:Naja, ihr seid in keiner Beziehung. Lernt euch zwanglos kennen. Er ist vielleicht schon lange an dem Wochenende verplant. Da würde ich nun auch ...
Braveel
Zitat von Blake88:@BlueApple kann man sehen wie man will, spielt keine Rolle ob enttäuscht oder verletzt. Sie soll das doch auch nicht so sagen. Sondern einfach das ...