236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

B
Hab ihn gefragt ob man sich am Wochenende sieht. Er ist aber verplant. Angesichts der Entfernung der Tatsache dass wir nur am Wochenende frei haben, kann man sich aber nur an den Wochenenden sehen.

Ich weiss, ich kann ihm nicht verübeln dass er sich etwas anderes vorgenommen hat. Aber trotzdem löst das Ernüchterung aus. Fühle mich etwas vor den Kopf gestoßen...

Das ist n blödes Gefühl. Naja , mehr als fragen kann ich nicht. Ich finde es schwierig, weil man sich schlecht darein fühlen kann. Also hätte er mich gefragt ob ich am WE Zeit hätte- Ich hätte ehrlich gesagt alles stehen und liegen gelassen. Übertrieben gesagt.

20.01.2022 17:26 • x 4 #16


DieSeherin
naja, nicht jeder ist gleich so euphorisch

hat er denn mit einem ach schade einen anderen termin vorgeschlagen?

20.01.2022 17:31 • x 1 #17


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


B
Zitat von DieSeherin:
naja, nicht jeder ist gleich so euphorisch hat er denn mit einem ach schade einen anderen termin vorgeschlagen? ...

Nein

20.01.2022 17:52 • #18


Wollie
ja...schade für dich, aber ich glaube ihr habt da beide ein anderes Tempo oder für ihn reicht es nicht für eine Beziehung.

20.01.2022 17:54 • x 3 #19


B
Ihr habt euch wann gesehen? Wie ist sein Verhalten? Schreibt er regelmäßig? Telefoniert ihr?

Ich denke das ist wichtig zu wissen und sonst kann man dazu nicht viel sagen.

Also wenn sich sein Verhalten nicht geändert hat, dann kann das doch immer noch schön werden.

Manchmal hat man auch am Wochenende Verpflichtungen wie Geburtstage etc...

Das muss absolut nix bedeuten

20.01.2022 17:56 • x 2 #20


B
Zitat von Wollie:
ja...schade für dich, aber ich glaube ihr habt da beide ein anderes Tempo oder für ihn reicht es nicht für eine Beziehung.

Naja wäre die Entfernung nicht , wäre mir das Jacke wie Hose ob er am WE könnte. Dann würde man sich halt einen anderen Tag sehen. Aber so denke ich mir , naja vielleicht kann er danach das WE. Vielleicht auch nicht. Keine Ahnung

20.01.2022 18:07 • #21


B
Zitat von Blake88:
Ihr habt euch wann gesehen? Wie ist sein Verhalten? Schreibt er regelmäßig? Telefoniert ihr? Ich denke das ist wichtig zu wissen und sonst kann man ...

Wir haben uns letztes WE gesehen. Aber haben auch nur die Wochenenden zum Treffen. Und dann stellt sich mir automatisch die Frage ob man sich wohl danach das WE sieht. Oder danach das WE. Es löst automatisch gerade Ernüchterung in mir aus. Ich hab viel Mist erlebt mit Männern. Aber ich weiss , dass das kein Grund ist nun Groll auf ihn zu schieben. Er kann da nichts für, dass ich sehr schnell skeptisch werde.

20.01.2022 18:09 • #22


B
Zitat von Braveel:
Wir haben uns letztes WE gesehen. Aber haben auch nur die Wochenenden zum Treffen. Und dann stellt sich mir automatisch die Frage ob man sich wohl ...

Er meldet sich täglich, wir schreiben recht viel. Das schon.

20.01.2022 18:10 • #23


K
@ Braveel, welche Signale sendet er denn bei den Treffen: Ist da eine gewisse romantische Dynamik? Flirtet er? Hab ihr viel Blickkontakt? Sucht er Körperkontakt? Und das Schreiben zwischendurch, flirtet er? Nimmt er sich Zeit für Nachrichten, die Dein Herz hüpfen lassen?

20.01.2022 19:30 • x 2 #24


B
@Braveel joa da kann er nix dafür, aber er kann dir auch nicht das schlechte Gefühl nehmen wenn du nix sagst.

Sorry, aber was ist das für eine Basis? Wenn du ihm das nicht sagen kannst, wie willst du dann jemals etwas klarstellen?

Sag ihm doch einfach das du verletzt bist und du dich besser fühlen würdest wenn du wüsstest ob ihr euch dann wenigstens die Woche drauf euch sehen könnt.

20.01.2022 19:34 • #25


BlueApple
Naja, ihr seid in keiner Beziehung. Lernt euch zwanglos kennen. Er ist vielleicht schon lange an dem Wochenende verplant. Da würde ich nun auch keinen auf beleidigt machen. Es ist halt nun einmal so.
@Blake88 wieso soll sie sagen, dass sie verletzt ist?! Sie wurde doch nicht verletzt oder war abgemacht, dass sie sich jedes Wochenende sehen? Traurig, meinetwegen enttäuscht, aber doch nicht verletzt. Das finde ich too much

20.01.2022 19:43 • x 2 #26


B
@BlueApple kann man sehen wie man will, spielt keine Rolle ob enttäuscht oder verletzt.

Sie soll das doch auch nicht so sagen. Sondern einfach das man es schade findet, man sich gefreut hätte und das man jetzt irgendwie in der Luft hängt. Man darf sehr wohl mehr interaktion verlangen in der kennenlernphase.

Daher kann man auch fragen wann man sich wiedersieht. Auf diese Frage kann er nicht ausweichen.

Ein lass uns schauen würde ich nicht akzeptieren nach bereits 2 Treffen. Man wird doch wissen was man will nach 2 Treffen und warmhalten braucht sich niemand.

So schwer ist das nicht zu sagen an dem und dem Wochenende kann ich und ich freue mich auf dich. Fertig, schon ist der Käse gelutscht ‍️

Man gibt klare Antworten oder lässt es bleiben

20.01.2022 19:50 • x 1 #27


B
Zitat von Kopf_hoch:
@ Braveel, welche Signale sendet er denn bei den Treffen: Ist da eine gewisse romantische Dynamik? Flirtet er? Hab ihr viel Blickkontakt? Sucht er ...

Die Treffen sind perfekt! Meiner Meinung nach zumindest. Lustig , schön , er sucht meine Nähe ist wirklich gut zu mir. Das war so schön. Er meldet sich viel per Textnachricht. Die Nachrichten sind eher normal oder neutral. Aber das macht mir nichts. Ich will ihn sehen ..

20.01.2022 19:50 • x 1 #28


B
Zitat von BlueApple:
Naja, ihr seid in keiner Beziehung. Lernt euch zwanglos kennen. Er ist vielleicht schon lange an dem Wochenende verplant. Da würde ich nun auch ...

Ne auf beleidigt mache ich nicht :b. Auf verletzt auch nicht. Traurig bin ich etwas. Ich hab einfach Angst verletzt zu werden bin da empfindlich. Es will gefühlt jeder nur noch was lockeres da wird man schnell hellhörig. Finde ich..

20.01.2022 19:52 • #29


B
Zitat von Blake88:
@BlueApple kann man sehen wie man will, spielt keine Rolle ob enttäuscht oder verletzt. Sie soll das doch auch nicht so sagen. Sondern einfach das ...

Das hätte ich tatsächlich schön gefunden, wenn er gesagt hätte hey was machst du danach das WE. Dann wüsste man wieder mehr woran man ist.

20.01.2022 19:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag