236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

Fliesentisch
Zitat von Braveel:
Er sendet mir irgendwie gemischte Signale. Er meldet sich täglich regelmäßig. Aber so richtig konkret wird da nichts. Er sagt mir komm ...


Wie wäre es, wenn du den Spieß rumdrehst? Ihm genau so spielerisch einfach eine Möglichkeit vorgibst, zu der du kannst und schaust, wie er reagiert? Irgendwie muss da Mal Butter bei die Fische, sonst sitzt du noch sehr lange da und fragst dich, was genau er eigentlich von dir möchte...

25.01.2022 15:43 • #136


A
THIS!
@Seherin warum schreibst du ihm denn nicht genau das mal? dieses rumgeplänkel ist ja ganz schön und gut, aber wenn es dich so irre verunsichert, dann sprich doch mal klartext!

und wie gesagt, du musst ja nicht gleich mit haus, baum, kindern und hund kommen, sondern einfach mal eingestehen, dass du ihn irre gerne magst und dich das gerade alles total verunsichert.

tut gar nicht weh


THIS!
@Blake88
tja dann eben am Freitag, dann sag doch einfach am Freitag bin ich da.

Und fertig, frag ob du noch was mitnehmen sollst, ein Wein oder so und dann schau auf seine Reaktion.


Und zwar heute gleich! Ist nicht mit anzusehen, , wie irreal schwer man sich das machen kann.

25.01.2022 15:57 • x 1 #137


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


B
Wir hätten uns dieses WE eigentlich getroffen nun liege ich mit Gliederschmerzen im Bett. Könnt ihr euch vorstellen dass ich einfach heulen könnte?

Sehen uns jetzt nächstes WE wenn ich dann wieder fit bin.

Ich hoffe dass es dann klappt, oh man das ist so ärgerlich dass es mir im Herzen wehtut.

28.01.2022 14:27 • #138


DieSeherin
dein timing ist tatsächlich optimierungsfähig und ich hoffe, dass jetzt nicht ein faden auftaucht, wo ein junger mann klagt: es hat so gut angefangen zwischen uns, aber jetzt scheint sie sich nicht mit mir treffen zu wollen und findet immer ausreden... soll ich warten, bis sie mich fragt?

28.01.2022 14:33 • x 1 #139


aequum
Zitat von Braveel:
nun liege ich mit Gliederschmerzen im Bett

Das tut mir leid.
Ich wünsche Die eine baldige gute Besserung.
Zitat von Braveel:
Sehen uns jetzt nächstes WE wenn ich dann wieder fit bin.

Na dann viel Glück!
Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

28.01.2022 14:35 • x 1 #140


B
Zitat von DieSeherin:
dein timing ist tatsächlich optimierungsfähig und ich hoffe, dass jetzt nicht ein faden auftaucht, wo ein junger mann klagt: ...

Ja ehrlich.
Nein, er war verständnisvoll. Hoffe es klappt dann nächstes Wochenende. Mich macht das ganz kirre. Zu wissen gleich wäre ich eigentlich bei ihm. Tut mir in der Seele weh.

28.01.2022 14:36 • x 1 #141


DieSeherin
Zitat von Braveel:
Tut mir in der Seele weh.

leg dich lieber ins bett, oder kuschel dich aufs sofa, schau irgendwas seichtes in der glotze und halte ein wenig fernseh-schlaf irgendwann kommt dann schon die vorfreude auf das nächste wochenende.

28.01.2022 14:39 • #142


Elfe11
Zitat von Braveel:
Ja ehrlich. Nein, er war verständnisvoll. Hoffe es klappt dann nächstes Wochenende. Mich macht das ganz kirre. Zu wissen ...


Oh je. Ich würde sagen, er ist der Falsche. Bleib' lieber mal schön bei dir zuhause. Und konzentriere dich voll auf dich und dein Leben! Plane Urlaub oder sonstiges, was dich voran bringt.

Ich bin auch mal super krank geworden... Und zwar immer wieder! Und konnte nicht mehr zum Ex pendeln ständig... Es war ein Wink des Schicksals! Es sollte irgendwie nicht sein. Das Leben hat anderes vor mit mir. Ich sollte mich in eine andere Richtung entwickeln.

28.01.2022 15:41 • #143


O
@Elfe11

Ehrlich..geht es noch pathetischer? Die TE fühlt sich nicht gut..wie kann man da jetzt schreiben, er sei nicht der Richtige. Sie sehen sich nächstes Wochenende, alles gut.

Liebe TE, lass dir nichts einreden, sowas kann passieren. Dafür freut ihr euch dann umso mehr auf das Wiedersehen
Gute Besserung!

28.01.2022 15:53 • x 4 #144


B
Gliederschmerzen sind eklig, aber er hätte doch trotzdem kommen können.

28.01.2022 16:02 • x 1 #145


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Gliederschmerzen sind eklig, aber er hätte doch trotzdem kommen können.


Warum sollte er, wenn sie sich bescheiden fühlt?

28.01.2022 16:05 • x 1 #146


DieSeherin
Zitat von Orchidee1:
Liebe TE, lass dir nichts einreden, sowas kann passieren. Dafür freut ihr euch dann umso mehr auf das Wiedersehen
Gute Besserung!

genau das!

28.01.2022 16:13 • x 1 #147


Elfe11
Zitat von Blake88:
Gliederschmerzen sind eklig, aber er hätte doch trotzdem kommen können.


Sie muss ihm ja immer nachfahren... und antanzen. Die Initiative ergreifen und ihn schubsen. Gnä Herr ist zu bequem.

28.01.2022 22:59 • #148


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag