236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

DieSeherin
und? wie sieht es aus? hier ging es ja ganz schön rund...

24.01.2022 11:02 • x 1 #121


B
Zitat von DieSeherin:
und? wie sieht es aus? hier ging es ja ganz schön rund...

Er sendet mir meiner Meinung nach gemischte Signale.
Wir sind täglich in Kontakt. Mal mehr, mal weniger.

Er hatte gestern aus Jux gesagt, ich wäre ja nicht vorbei gekommen am WE. So aus dem Gespräch heraus. Habe ihm darauf geantwortet dass er ja verplant war.

Und er hat gestern als ich geschlafen hatte angemerkt, dass ich ihm ja gar keine Gute Nacht gewünscht hätte.

I don't know.

24.01.2022 15:30 • x 1 #122


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


Elfe11
Dann bist du doch auf dem richtigen Weg! Plane das nächste Wochenende etwas schönes nur für dich! Plane ohne ihn! Konzentriere dich auf dich! Denke liebevoll an ihn abends. Wirst sehen, schon bist du wieder interessant.

24.01.2022 16:10 • x 1 #123


DieSeherin
ich glaube, du musst einfach nur ein wenig geduldiger sein! das wird schon was mit euch beiden, wenn du nicht alles bis zum gehtnichtmehr durchkaust, jedes wort totanalysierst und ein wenig vertrauen zum gemütlichen annähern hast

24.01.2022 16:21 • x 1 #124


B
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, du musst einfach nur ein wenig geduldiger sein! das wird schon was mit euch beiden, wenn du nicht alles bis zum gehtnichtmehr durchkaust, ...

Das Problem ist, dass ich ihn so sehr mag ; dass ich Angst davor habe zu viel zu geben. Oder zu wenig. Die goldene Mitte nicht zu finden. Dass er sich denken könnte boah ne die hat kein Interesse, oder boah ne die übertreibt.

Ich würde mir sehr wünschen dass was aus uns wird . Und ich will nichts falsch machen

24.01.2022 16:40 • #125


CiRa78
Bleib doch einfach, wie Du bist. Hast doch vor ihm auch dein Ding gemacht. Das machst jetzt halt auch. Wenn Du an ihn denkst, schreibst ihm oder rufst ihn an. Wenn Du ihn sehen willst, fragt ihn, wann er es möchte. Aber alles in deinem möglichen Rahmen. Du hast doch sicher auch ein Leben oder? Verbiege dich nicht.

24.01.2022 16:43 • x 2 #126


DieSeherin
Zitat von Braveel:
Das Problem ist, dass ich ihn so sehr mag ; dass ich Angst davor habe zu viel zu geben. Oder zu wenig. Die goldene Mitte nicht zu finden. Dass er sich denken könnte boah ne die hat kein Interesse, oder boah ne die übertreibt.

warum schreibst du ihm denn nicht genau das mal? dieses rumgeplänkel ist ja ganz schön und gut, aber wenn es dich so irre verunsichert, dann sprich doch mal klartext!

und wie gesagt, du musst ja nicht gleich mit haus, baum, kindern und hund kommen, sondern einfach mal eingestehen, dass du ihn irre gerne magst und dich das gerade alles total verunsichert.

tut gar nicht weh

24.01.2022 16:57 • x 4 #127


Kira1972
Zitat von Braveel:
Das Problem ist, dass ich ihn so sehr mag ; dass ich Angst davor habe zu viel zu geben. Oder zu wenig. Die goldene Mitte nicht zu finden. Dass er ...

Ein oft zitierter Satz, der aber viel Druck aus einer Kennenlernphase nehmen kann: Beim richtigen Mann kannst Du nix falsch machen. Beim Falschen nix richtig.
Entspanne Dich und lass es kommen, wie es kommt...

24.01.2022 19:40 • x 3 #128


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
warum schreibst du ihm denn nicht genau das mal? dieses rumgeplänkel ist ja ganz schön und gut, aber wenn es dich so irre verunsichert, dann sprich ...


Sie hat sich schon weit aus dem Fenster gelehnt und 2x um ein nächstes Date gebettelt... Er hat sie abgewiesen! Sie ist ihm nachgefahren... Und jetzt soll sie ihm auch noch ihre Gefühle als Erstes gestehen? Also wirklich! Was für tolle Ratschläge hier!... Völlig falscher Zeitpunkt!

Es ist an ihm mal etwas Gas zu geben und ein Weekend oder ein Date fix zu machen.

24.01.2022 21:50 • x 1 #129


B
@Elfe11 hat sie nicht, sie hat gefragt ob er sie noch sehen will ‍️

Das ist nix halbes und nix ganzes, richtiges Fragen geht anders.

Wo liegt das Problem zu sagen das man am nächsten Wochenende kommt um die und die Uhrzeit?

Einfach sagen das man kommt, so nach dem Motto ich brauch da nicht fragen und gebe das Treffen einfach vor.

Da kommt er dann nicht mehr raus mit ein paar einfachen Worten, sondern muss sich erklären.

Wenn ein ja kommt super bei einem Nein muss er eine Erklärung abgeben und genau darauf muss es hinauslaufen.

Was bringt dieses Warten denn? Nix!

24.01.2022 22:48 • x 2 #130


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Sie hat sich schon weit aus dem Fenster gelehnt und 2x um ein nächstes Date gebettelt...

gebettelt? das stimmt doch gar nicht!

25.01.2022 09:49 • x 1 #131


Elfe11
Zitat von Blake88:
Wo liegt das Problem zu sagen das man am nächsten Wochenende kommt um die und die Uhrzeit?


Es ist übergriffig!

Er könnte doch genauso gut ankündigen, dass er die FS am Wochenende gerne besuchen würde!

25.01.2022 13:16 • x 1 #132


B
@Elfe11 Es geht darum das sie keine klare Ansage gemacht hat und mit übergriffig hat das wenig zu tun.

Ich hoffe für sie das der Herr mehr Interesse an ihr hat, aber ich bezweifle es schon sehr stark.

25.01.2022 13:23 • x 1 #133


B
Er sendet mir irgendwie gemischte Signale. Er meldet sich täglich regelmäßig. Aber so richtig konkret wird da nichts.

Er sagt mir komm zu mir etc.
Und wenn ich antworte, dass ich das sofort tun würde wenn ich frei habe; oder ihn frage wann ich vorbei kommen soll - kommen unsinnige Antworten wie jetzt. - In Momenten wo er weiss dass es nicht geht.

25.01.2022 16:12 • #134


B
@Braveel tja dann eben am Freitag, dann sag doch einfach am Freitag bin ich da.

Und fertig, frag ob du noch was mitnehmen sollst, ein Wein oder so und dann schau auf seine Reaktion

25.01.2022 16:38 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag