236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

Elfe11
Und liebe FS, wie denkst du, kannst du an seinen Verstand, seine Ratio, seine Vernunft apellieren? Ihn von dir überzeugen?

Womit kannst du punkten?

22.01.2022 15:37 • x 1 #91


B
Zitat von Elfe11:
Wer hat Schluss gemacht? Warum lief das nicht? Was störte ihn an dir? Hat er etwa ein schlechtes Gewissen?

Vor 10 Jahren waren wir zusammen. Als wir uns getrennt haben bin ich 18 geworden. Das war damals unsere 1. Beziehung. Ich weiss dass ich damals nicht immer einfach war. Aber ich hoffe , dass ich ihm zeigen konnte dass ich mittlerweile erwachsener bin. Ich denke das ist ja ganz normal. 16 Jahre alt, 1. Beziehung. Da ist man eben noch anders.

Er war manchmal etwas sparsam im Gefühle und Emotionen zeigen. Das ging mir damals auf den Keks. Aber da hat man auch noch alles auf die Goldwaage gelegt. Heute denke ich mir meine Güte Hauptsache die Taten stimmen. Wenn er beim Schreiben mal uneuphorisch wirkt ist mir das egal. Allerdings nicht wenn es um die Planung von Treffen geht bzw darum rauszufinden woran man ist.

Damals ging die Trennung von uns beiden aus.

22.01.2022 15:37 • x 2 #92


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


B
Zitat von Elfe11:
Und liebe FS, wie denkst du, kannst du an seinen Verstand, seine Ratio, seine Vernunft apellieren? Ihn von dir überzeugen? Womit kannst du punkten? ...

Naja wenn ich Zeit mit ihm verbringe, hab ich das Gefühl es reicht ihm wenn ich einfach ich bin. Und das gefällt mir.

22.01.2022 15:39 • x 1 #93


O
@Braveel

Meiner Meinung nach gilt immer:

Stimmen die Taten mit den Worten überein?
Wenn das nicht der Fall ist, dann habe ich auch kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen.

Ich finde, du hast ihm gezeigt, dass du ihn magst und ihn gerne weiterhin treffen möchtest.
Es muss auch schon ein bisschen was von der Gegenseite kommen.

Wenn er nicht fragt, wann ihr euch wiederseht, dann würde ich mich innerlich schon versuchen davon zu lösen.
Wenn du das Gefühl hast, es nochmal explizit ansprechen zu müssen, dann kannst du das auch gerne tun. Danach würde ich aber auf das achten, was er tut, nicht, was er sagt.

22.01.2022 15:40 • x 4 #94


Elfe11
Zitat von Braveel:
Er war manchmal etwas sparsam im Gefühle und Emotionen zeigen.


Vielleicht brauchst du einen emotionaleren, romantischen Mann, der besser aus sich raus kommt und aktiver ist?

22.01.2022 15:42 • x 2 #95


B
Zitat von Elfe11:
Vielleicht brauchst du einen emotionaleren, romantischen Mann, der besser aus sich raus kommt und aktiver ist?

Ich mag ihn ja wie er ist. Und er ist sehr gut im Gefühle zeigen, wenn man vor Ort ist. Das ist die Hauptsache für mich. Aber jetzt auf Entfernung kommt wieder dieses emotionslosere durch. Das macht es schwierig irgendwas zu verstehen.

22.01.2022 15:46 • x 2 #96


B
Oder Ob er wegen der Entfernung skeptisch ist ? Ich könnte mir vorstellen zu ihm zu ziehen wenn man zusammen wäre. Aber nicht auf gut Glück nach dem Motto, ich ziehe jetzt ans andere Ende der Welt und hab noch gar keine Ahnung ob aus uns was wird.

22.01.2022 15:47 • x 1 #97


Elfe11
Zitat von Braveel:
Ich mag ihn ja wie er ist. Und er ist sehr gut im Gefühle zeigen, wenn man vor Ort ist. Das ist die Hauptsache für mich. Aber jetzt auf Entfernung ...


Das ist ein bisschen
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Die Sehnsucht fehlt. Es reicht NICHT!

ODER ER HAT EINE ANDERE!

Vielleicht ist da ja eine nette Kollegin am Wochenende am Start...?

Vielleicht telefoniert ihr mal besser statt WhatsApp?

22.01.2022 15:48 • x 1 #98


O
@Elfe11

Das kann doch keiner wissen, das würde ich auch nicht annehmen.

Diese Spekulationen bringen einem nichts. Vielleicht einfach mal versuchen, sich zurückzulehnen und abzuwarten, bis er auf sie zukommt.

Sollte er das nicht tun, kann sie ja ihre Schlüsse daraus ziehen und immer noch entscheiden, wie sie damit umgeht.

22.01.2022 15:52 • x 3 #99


Elfe11
Zitat von Orchidee1:
Vielleicht einfach mal versuchen, sich zurückzulehnen und abzuwarten, bis er auf sie zukommt.


Vielleicht möchte sie aber gar nicht warten auf ihn...

So wie ich sie verstanden habe,... möchte sie ihn wiedersehen. Oder eben nicht!

Nicht jeder fährt mit angezogener Handbremse durch's Leben!

22.01.2022 15:54 • x 1 #100


O
@Elfe11

Das möchte sie, und wenn er sie auch wiedersehen möchte, dann werden sie sich auch nochmal treffen.

Ich denke nicht, dass sie ewig auf ihn warten wird, das würde ich ihr auch nicht raten. Aber davon war hier ja nicht die Rede.

22.01.2022 15:58 • x 2 #101


B
Es ist so dieses.. Man überwindet sich in eine andere Stadt zu fahren dort das WE zu verbringen. War mega ungewohnt für mich. So, dann wurden die Erwartungen übertroffen jetzt ist quasi diese Stille. Wo man nicht weiss wie es weitergeht. Und man hat gerade so Gefallen gefunden. Aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach das wird nix. Hoffentlich täusche ich mich.

22.01.2022 19:28 • #102


Elfe11
Zitat von Braveel:
Es ist so dieses.. Man überwindet sich in eine andere Stadt zu fahren dort das WE zu verbringen. War mega ungewohnt für mich. So, dann wurden ...


OK, du hast investiert!
Lass' es so stehen.
Es war nett!
Der nächste Mann soll dich besuchen in deiner Stadt!
Er scheint jetzt erstmal gesättigt und zufrieden!b
Mein Ex hat mich 1x im Jahr besucht und jedes Mal angebaggert wie verrückt. Weitere Treffen hat er immer kurzfristig abgesagt oder nicht fix machen wollen. Mich aber immer wieder eingeladen... Und klar haben die eine Neue am Start! Den Zahn habe ich ihm gezogen. Jetzt ist er blockiert und gelöscht. Jetzt herrscht Ruhe! Keine Enttäuschungen mehr alle 3 Monate!

22.01.2022 20:23 • x 1 #103


B
Hm mag mich gar nicht mehr Männern öffnen Hatte SO ein gutes Gefühl. Aber das schwindet, wenn keine Wende kommt. Normalerweise mache ich nach 4 Treffen nicht so ne Welle. Aber man war sich halt nicht fremd . Und ich dachte mir als ich bei ihm war,hey das passt mit uns. Er hat mir so deutliche Signale gesendet jetzt so? Ich kann mich gar nicht ablenken, weil es mir wirklich weh tut.

22.01.2022 20:57 • x 1 #104


aequum
@Braveel
Was ist wenn er auch darüber verunsichert ist, wie und was Du gerade fühlst?

22.01.2022 21:08 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag