236

Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

B
Zitat von BlueApple:
Wo habt ihr euch überhaupt kennengelernt? Tinder, Lovoo o.ä.? (nicht abwertend gemeint)

Vor 10 Jahren auf einer Party hehe

20.01.2022 20:45 • #46


Elfe11
Das nächste Mal zurück lehnen, flirten, Signale geben und den Mann machen lassen!

20.01.2022 20:48 • #47


A


Soll ich warten bis er ein weiteres Date möchte?

x 3


Elfe11
Zitat von Braveel:
So hätte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt..


Wie schätzt du ihn ein?

20.01.2022 20:51 • x 1 #48


B
Zitat von Elfe11:
Wie schätzt du ihn ein?

Ehrlich, Loyal.

20.01.2022 20:58 • x 1 #49


B
So , vielleicht war ihm das zu viel aber ich wollte so ein Mini bisschen Klarheit für meinen Kopf.

Hab ihn gestern Abend gefragt ob man sich wieder sieht. Er sagte , er wüsste nicht was dagegen spricht.

Wahrscheinlich meint er es genauso wie er es schreibt. Aber auf den ersten Blick klingt das jetzt auch nicht mega begeistert find ich.

21.01.2022 06:42 • x 3 #50


BlueApple
Schraub mal bissl runter... Was möchtest du nach 2 Dates? Dass er mit Rosen vor deiner Tür steht?
Klüger wäre auch gewesen zu fragen, ob ihr euch das WE drauf seht. So bist du wieder in der Warte Position. Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, dass der Typ ernsthaftes Interesse hat. Würde an deiner Stelle jetzt nun nicht noch einmal nachbohren.

21.01.2022 07:24 • x 1 #51


B
Zitat von BlueApple:
Schraub mal bissl runter... Was möchtest du nach 2 Dates? Dass er mit Rosen vor deiner Tür steht? Klüger wäre auch gewesen zu fragen, ob ihr euch ...

Nein , du hast schon recht.
Stimmt , jetzt bin ich in der Warteposition. Hätte aber auch mit einem Ja oder Nein gerechnet.
Die Treffen waren halt sehr innig.

21.01.2022 08:15 • #52


B
Aber nein , werde definitiv nicht nochmal fragen. Das wäre zu viel.

21.01.2022 08:15 • #53


DieSeherin
Zitat von Braveel:
Wahrscheinlich meint er es genauso wie er es schreibt. Aber auf den ersten Blick klingt das jetzt auch nicht mega begeistert find ich.

Zitat von Braveel:
Hätte aber auch mit einem Ja oder Nein gerechnet.

ääähhhh... ich verstehe seine antwort als ja klar! wo liegt dein problem? jedenfalls meine ich das so, wenn ich es formuliere, wie er das getan hat.

Zitat von Braveel:
Aber nein , werde definitiv nicht nochmal fragen. Das wäre zu viel.

dann antwortest du halt, dass er bescheid sagen soll, wenn er zeit und lust hat!

himmel, seid doch nicht so kompliziert

21.01.2022 10:22 • x 6 #54


B
Zitat von DieSeherin:
ääähhhh... ich verstehe seine antwort als ja klar! wo liegt dein problem? jedenfalls meine ich das so, wenn ich es formuliere, wie er ...

Hm ja ist alles ne Sache des Deutens. Ich hoffe du hast recht:D

21.01.2022 14:00 • #55


Elfe11
Zitat von Braveel:
So , vielleicht war ihm das zu viel aber ich wollte so ein Mini bisschen Klarheit für meinen Kopf. Hab ihn gestern Abend gefragt ob man sich wieder ...


Mir persönlich ist das zu vage!
Ein interessierter Mann hätte in seinen Kalender geschaut und was vorgeschlagen... Und sich gefreut!
Oh, sie will mich sehen... Wie schön!
Wollen wir uns Samstag in 2 Wochen sehen? Beim Italiener?
Kommst du mit ins Kino? Donnerstag?
Warte einfach, ob er mit einer Einladung zum Date um die Ecke zukommt.
Ich hätte kein 2. Mal nachgefragt!
Er verarscht dich doch!
Das ist wie klar, können wir gerne einmal machen... als Antwort.

21.01.2022 18:23 • #56


B
Naja wenn er dich wieder sehen will dann wird er bald fragen.
Melde dich mal einen Tag nicht und viel viel weniger. Denn wozu soll er dich treffen
Wenn du ihm schon vorher alles erzählst?

21.01.2022 19:38 • x 1 #57


A
Hab ihn gestern Abend gefragt ob man sich wieder sieht. Er sagte , er wüsste nicht was dagegen spricht.

Jo. Er war irritiert, dass Du solche Selbstverständlichkeit ansprichst.

Ich hätte dann einfach gesagt: Ja, aber wann?


Hui, nicht so vertrackt denken!

21.01.2022 19:46 • x 2 #58


O
@alexandrina

Wieso ist es eine Selbstverständlichkeit?

Also, für mich klingt das auch nicht gerade euphorisch.
Ich finde auch, dass die TE sich etwas zurückziehen sollte und er nun, falls er denn echtes Interesse hat, es auch offenbaren könnte.

Dann sollte seinerseits auch bald ein Vorschlag/Termin für ein Treffen folgen.

21.01.2022 21:25 • x 1 #59


A
Orchidee,
wenn man den Sprecher oder Schreiber nicht sieht, kann man das so oder so interpretieren.

Wenn er es als gegeben - also selbstverständlich - nimmt, dass man sich wiedersieht - dann interpetiere ich das so:

KLAR sehen wir uns wieder. Wieso denn nicht? Was sollte denn dagegen sprechen?! ? schulternheb - erstauntguck

21.01.2022 22:09 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag