Frodoline
- 93169
Frodoline
HeavyDreamy
Zitat von Frodoline:Nun meine Frage: Habt ihr soetwas schonmal erlebt? Wie würdet ihr damit umgehen?
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, meine Erwartungen da dauerhaft runterzuschrauben, weil eben eine gewisse tiefe, intime Ebene da ist und ich mich ihr gegenüber sehr öffne. Das tut sie andersrum aber auch.
Felica2024
Sonnenschein85
Zitat von Frodoline:Hallo liebes Forum, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundschaft mit einer Person (wir sind beide weiblich) aufgebaut. Von Anfang an merkten ...
Anacapri
Frog84
Lunacredo
Sonnenschein85
Zitat von Lunacredo:Vielleicht habt Ihr unterschiedliche Erwartungen. Es klingt als seist Du in sie verliebt und möchtest eine Beziehung mit ihr.
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Frag nach einem verbindlichen Treffen und lass dich nicht abwimmeln. Wenn sie kurzfristig absagt, hast du die Antwort. Dann zieh dich zurück. Ich ...
CanisaWuff
Stella31
Aina
Zitat von Frodoline:Mittlerweile macht es mich traurig und ich kann es nicht so gut miteinander vereinen, dass sie sagt sie hat mich lieb und ist so froh mich zu kennen, aber dann nimmt sie sich keine Zeit für ein Treffen.
Sie hat auch kinderfreie Tage, aber ihre Prioritäten liegen anders.
mokka_23
Cagy
Zitat von Frodoline:.....dass sie sagt sie hat mich lieb und ist so froh mich zu kennen, aber dann nimmt sie sich keine Zeit für ein Treffen.