Worrior
- 5774
- 4
- 16053
Worrior
love20-lena
Sonnenschein85
Zitat von love20-lena:Ich schreibe auch mit vielen Menschen aber treffe mich nicht mit ihnen weil ich so schon so einen vollen Kalender habe und es mir schlichtweg einfach ...
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Gerade wenn es um Tiefe und auch Intimes geht, möchte man ja gerne auch Mal die Person real sehen.
Diandra
Zitat von Arnika:Das ist nicht gesagt. Vielleicht kann sie grad deswegen so ehrlich und sie selbst sein, weil es eben nur über Distanz passiert.
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Ich finde, du solltest vielleicht einfach akzeptieren, dass das, was ihr habt, was Schönes ist und dir gut tut. Genau so, wie es ist.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Wenn du eher auf der Suche nach einer realen Freundin bist, mit der du weg gehen kannst und 1 zu 1 reden kannst, dann ist das vielleicht einfach an der Stelle nicht gegeben.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das eine schließt ja das andere nicht aus. Grad, wenn man vereinsamt ist und Depressionen mit Kindern könnte man ja einfach nur den innigen Kontakt ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Es gibt auf Netflix eine berührende Doku mit einem jungen Mann mit, ich glaub, Zerebralparese oä. Der konnte nur ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Sonnenschein85 Ich hab dir schnell geschaut. „Das fantastische Leben des Ibelin“. Sehr berührend!
Arnika
MafusCage