Jessi1
Mitglied
- 1
Zurzeitfrisst mich der Liebeskummer auf und ich finde keine andere Lösung als Hilfe im Internet zu suchen. Mein Partner und ich haben uns gestritten, da ich mir mehr Zeit mit ihm gewünscht habe. Auf den Streit hat er mir anschliessend seine Entscheidung einer Trennung mitgeteilt, aufgrund zu unterschiedlichen Zukunftsperspektiven. Am nächsten Tag wollte ich ihn pberzeugen, dass wir bestimmt Kompromisse finden werden, da ich ihn nicht verlieren will. Er meinte darauf ich setze ihn unter Druck und er braucht Zeit zu verarbeiten was passiert ist. Nun ist das schon 7 Tage her und er wird die nächsten 8 Tage im Ausland sein. Es zerreisst mich nicht die Möglichkeit zu haben mit ihm zu sprechen. Wir hatten keinerlei Kontakt. Ich habe unterdessen Kontakt mit einem Notfallpsychologen, da ich diese Emotionen nicht mehr aushalte. Er hat mir Temesta und Anti-Depressiva verschrieben. Ich habe ausserdem einen Brief geschrieben, welchen ich ihm vorlesen möchte und ein Plüschtier von seinem Lieblingstier gekauft um mir Gesellschaft zu leisten. Auch hat letzte Wiche mein Studium begonnen und ich hane keine Chance mich darauf zu konzentrieren und habe jetzt schon den Faden verloren. Ich halte all diese Gefühle nicht mehr aus und brauche Hilfe. Einen Therapeuten konnte ich noch nicht finden.