39

Die Zeit mit Der Affäre

M
Kurz zur Vorgeschichte.
Ich traf Vor Knapp 2,5 Jahren einen Mann, Der schon in meiner Jugend eine Rolle spielte.
Da mir viele Männer begegneten, verschwand Er dann einfach aus meinem Kopf. Wir wechselten kein Wort miteinander. Sahen uns nur 2 mal.
Der Tag an dem Ich ihn Wieder sah, war Feuerwerk Der extra Klasse. Wusste Aber Nicht das es sich um den gleichen Mann handelte. Das stellten wir erst Vor kurzem fest.
Ich stotterte, Und war nervös Und Er musterte mich Und strahlte mich an. Er fesselte mich sofort mit seiner Aura.
Einige Monate später gab es eine Veranstaltung, Und zu sehr später Stunde lief Er mir über den weg. Da es sehr laut war, kamen wir uns sehr nahe beim Gespräch. Und dank des Alk. Und meinen Impulsen biss ihn in den Hals. Er war etwas schockiert Und fragte mich ob Ich zuviel getrunken hätte.
Ich wusste genau was Ich tue Und sagte ihm wie heiß Ich ihn fand, als Ich ihn gesehen hab.
Nach einem Blick in meine Augen, sagte Er nur, ihm ginge es genauso Und ob wir uns vll woanders unterhalten könnten.
Zum reden kamen wir Nicht wirklich, denn sobald wir an einem ruhigen Ort waren, Haben mich seine küsse überrannt. Seine Hände waren gefühlt überall Und es blieb kaum Zeit zum Luft holen. Schockiert über meinen Körper Der so willenlos wurde in seinen Händen. Entsetzt über Die Macht zwischen uns.
Die Nacht endete wie man es erwartet. Aber ohne schlechtes gewissen auf beiden seiten.
Seine Nummer bekam Ich dann Ziemlich einfach. Und schrieb ihm. Circa 2 Wochen später. Er hat sich sehr gefreut Und Da wir etwas besprochen hatten, bevor Ich ihn einfach gebissen habe, wollte Ich wissen wie es aussieht, ob Er sich schon drum gekümmert hat. Er hat ein Geschäft Und Ich brauchte etwas. Somit traf man sich Wieder.
Zu dem treffen ging Ich relativ entspannt Und ohne Absichten. Da wir beide in einer Beziehung sind.
Die Situation war, als wäre es gestern gewesen Und Er zog mich an sich Und Die Anziehungskraft zwischen uns, steigerte sich ins unermessliche.
Das ist nun gut zwei Jahre Her. Und wir sehen uns immer noch. Es hat sich nichts geändert Und kaum sehen wir uns. Ist Die S. Anziehung Da. Wobei es Nicht immer zum S. kmmt. Ein wenig knutschen ist wie ein Kurzurlaub.
Wir werden uns Nicht überdrüssig. Und erst Vor kurzem hatten wir ein Gespräch was mich etwas unruhig gemacht hat. Ich könne genug Männer haben Und so weiter. Ich lachte nur Und meinte, dich etwa?
Er sagte nichts darauf Und Ich meinte nur das es Doch für uns beide Nicht so einfach wäre. Ich merkte wie sich Die Situation an Spannte.Und lenkte das Gespräch um. Und sagte das Ich Nicht gerade einfach bin Und das schien in etwas zu schocken. Und Er Lenkun dann zum Glück ab. Allerdings war es beim nächsten treffen Wieder unbelastet. Er tut mir unheimlich gut. Und Ich ihm.
Er muss mich nur an sich ziehen Und schon erhitzt sich mein kompletter Körper!
Und bebe schon Vor Erregung.
Wenn Ich ihn berühre merke Ich sofort das sich etwas regt.
Keine Frage was wir tun ist keinesfalls gut. Lobenswert oder moralisch korrekt.
Aber könnte soetwas von Dauer sein?
Ich hatte keinerlei Erwartungen an dieser Sache. Und dachte mir, irgendwann ist es eh vorbei. Dann kommen mir Wieder Gedanken , was ist wenn Er mehr erwartet. Was ist wenn. .Usw
Habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?
Wie entwickelte sich das alles?
Wann kam Der Punkt an dem man keinen Reiz mehr hat?

03.04.2019 20:07 • #1


M
Zitat von Melinda236:
keinerlei Erwartungen an dieser Sache


Zitat von Melinda236:
Wann kam Der Punkt an dem man keinen Reiz mehr hat

Das Eine schließt das Andere doch aus, genieße es und gut. Wenn es seit 2 Jahren unentdeckt vor sich hin flimmert, was soll schon passieren

04.04.2019 06:10 • #2


A


Die Zeit mit Der Affäre

x 3


C
Zitat von Melinda236:
Da wir beide in einer Beziehung sind.


Kein Wort sonst darüber, ist scheinbar unwichtig. Warum die Beziehung nicht beenden und die Affäre legalisieren?
Ach ja, kommt jetzt im Anschluss, man liebt ja den Partner und möchte ihn auf keinen Fall verlieren.
Same procedure . . .

04.04.2019 07:05 • x 5 #3


K
Entspannt und keinerlei Absichten liest sich sehr witzig.

Hier wirst Du 1000 Geschichten dieser Art lesen. Recherchier halt einfach mal.

Aber ich möchte Dir ein anderes Feedback geben, über das es sich möglicherweise lohnt nachzudenken.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber beim Lesen dachte ich, ich habe selten einen Text gelesen in diesem Forum, der so selbstgefällig, oberflächlich und von sich überzeugt wirkt wie Deiner. Das kommt bei mir hochgradig unsympathisch an.

04.04.2019 07:17 • x 5 #4


R
Vielleicht wirst Du irgendwann einem anderen Mann begegnen mit dem Du eine richtige Beziehung führen willst.
Dann hat sich diese Geschichte innerhalb kürzester Zeit erledigt...
Deine Ehe ist übrigens schon tot....
Ansonsten bis dahin genießen und weitermachen.
Ohne moralische Wertung mein Post.
Steht mir nicht zu.

04.04.2019 07:21 • #5


M
Und ich habe mich gefragt, welche Romane Du so liest und ob Du mal überlegt hast, selber welche zu schreiben
Zitat von Melinda236:
Der Tag an dem Ich ihn Wieder sah, war Feuerwerk Der extra Klasse.

Zitat von Melinda236:
Ich wusste genau was Ich tue Und sagte ihm wie heiß Ich ihn fand, als Ich ihn gesehen hab.

Zitat von Melinda236:
Nach einem Blick in meine Augen, sagte Er nur

Zitat von Melinda236:
Seine Hände waren gefühlt überall Und es blieb kaum Zeit zum Luft holen.

Zitat von Melinda236:
Schockiert über meinen Körper Der so willenlos wurde in seinen Händen

Zitat von Melinda236:
Die Macht zwischen uns

Zitat von Melinda236:
Und Er zog mich an sich Und Die Anziehungskraft zwischen uns, steigerte sich ins unermessliche.

04.04.2019 07:39 • x 2 #6


Kummerkasten007
Zitat von Mira_:
Und ich habe mich gefragt, welche Romane Du so liest und ob Du mal überlegt hast, selber welche zu schreiben

Aber dann bitte mit mindestens zwei sehr guten Rechtschreibprogrammen.

04.04.2019 08:20 • x 5 #7


darkenrahl
Zitat von Melinda236:
Dann kommen mir Wieder Gedanken , was ist wenn Er mehr erwartet. Was ist wenn. .Usw
Habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?
Wie entwickelte sich das alles?
Wann kam Der Punkt an dem man keinen Reiz mehr hat?


OK, dann ist doch alles klar, trennt euch von euren Partnern und reitet zusammen in den Sonnenuntergang. Was willst du mehr? Wer seinen Partner zwei Jahre ohne schlechtes Gewissen betrügt hat sich von diesem eh schon lange losgesgagt

04.04.2019 09:07 • x 1 #8


F
@melinda236

Wenn du schon solche Romantik-6-Romane schreiben möchtest, überdenke bitte deine Groß- und Kleinschreibung. Da spannt sich bei mir nämlich auch so einiges. Zu dem Rest von der Geschichte....du hast scheinbar keinen Reue, oder Änderungsbedarf. Was genau für Antworten möchtest du hier hören? Das es in 3 Monaten vorbei ist mit der Anziehungskraft? Das es völlig in Ordnung wäre? Ist es nicht und wird es nicht. Die einzig tragische Nummer in deiner 6-Schnulze sind Eure Partner, sollten sie denn existieren.

04.04.2019 09:30 • x 3 #9


Wurstmopped
Zitat von Mira_:
Und ich habe mich gefragt, welche Romane Du so liest und ob Du mal überlegt hast, selber welche zu schreiben







Rosamunde Pilcher at its best

04.04.2019 11:22 • x 1 #10


Kummerkasten007
Zitat von Wurstmopped:
Rosamunde Pilcher at its best


Reinkarnation vielleicht?

04.04.2019 11:28 • x 1 #11


Wurstmopped
Ich frage mich auch, also angenommen ,dass ist kein Fake, warum die TE hier nicht die alte Beziehung beendet, den Mut hat und nicht den Traummann in die Arme eilt. Denn wie es sich so liest ist er doch die Erfüllung!

04.04.2019 11:32 • x 1 #12


M
Werte TE,

dieser Punkt kommt erst, wenn ihr eine Beziehung miteinander beginnt oder euch viel öfter seht.
Wenn es eben normal wird.
Im Moment ist es der Kick der Affäre, dje Abwechslung zum blöden Alltag, die Vorfreude usw die alles am Leben erhält.
Ihr müsst nicht über Altglas, Bad putzen und die Steuererklärung streiten, sondern kompensiert eben jene Aspekte eurer eigentlichen Beziehungen mit der Affäre.
Gönnt euch quasi Kurzurlaub, den eure Partner nicht haben.
Die Energie, die du für die Affäre aufwendest, wäre besser in deine Partnerschaft investiert. Eines morgens wachst du auf und stellst fest dass die Affäre nicht weitergehen kann.
Bis dahin wird deine Beziehung auch so im Hinten sein, dass sie nicht mehr zu retten ist.
Vielleicht ist es das wert. Prognostisch wird dir deine Beziehung, wenn du nichts änderst, zunehmend wie kalter Kaffee vorkommen.

04.04.2019 11:56 • x 3 #13


G
Guten Tag,

..Wann kam Der Punkt an dem man keinen Reiz mehr hat?..

In der Regel hat man(n).... keinen Reiz mehr wenn der Reiz der Affaire, des Heimlichen und der Ungebundenheit weg ist...also im normalen Alltag.
Dazu kommen oft plötzliche Erkenntnis über den Verlust sozialer Kontakte ( Freunde wenden sich ab...)und finanzielle Schwierigkeiten......Unterhaltszahlungen, neue Wohnung suchen müssen...etc.
Da zeigt sich dann schnell wie rosa die Brille war oder ob alles *echt* ist.

04.04.2019 13:50 • x 2 #14


fengaraki
Zitat von Kummerkasten007:
Aber dann bitte mit mindestens zwei sehr guten Rechtschreibprogrammen.


Aber absolut unterstreich! Das zu lesen kommt fast einer Vergewaltung der Augen gleich.

Leb einfach weiter auf Wolke 17. Dein Partner erschien in nicht einer einzigen Silbe. Traurig, aber wahr.

04.04.2019 14:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag