4

Die Zeit übersehen 0

M
Hey Leute wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch einfach die Zeit übersehen habt vor allem bei den Punkten zusammen ziehen, Heiraten, Kinder ? Ich realisier jetzt erst wann man Schritte machen muss um nicht stehen zu bleiben ich dachte ich käme nie in so einen Tunnel hinein bin aber irgendwie dort rein geraten :0 . hoff euch geht es gut und habt keine Wut auf euch selbst wie ich sie hatte schönen Abend wünsche ich LG Michael

24.09.2019 19:30 • #1


M
Ich verstehe gerade nicht wovon du sprichst? Meinst du, du hast den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst?

24.09.2019 19:32 • x 2 #2


A


Die Zeit übersehen 0

x 3


M
Ich habe den Zeitpunkt verpasst um über die Zukunft nachzudenken und den nächsten Schritt für die gemeinsame Zukunft zu Ebnen das ist die Frage wo ich mir stelle ob von euch das auch schwer war und wie sehr ihr gehadert habt ..

24.09.2019 19:41 • #3


Via
In wie fern hast Du den Zeitpunkt verpasst, um über Deine Zukunft nachzudenken?

24.09.2019 22:30 • #4


M
Ich habe einfach den Zeitpunkt übersehen einen Schritt nach vorne zu machen um zusammen zu ziehen war bei mir auch eine Ausnahme Situation sie hat zwei Katzen ich habe zwei Katzen und 80 qm Wohnung erschien mir zu viel des Guten hatte einfach Panik vor diesen Schritt.. und einmal ja gesagt das ich komme dann wieder Nein macht man halt nicht heute ist der 25 August und ich habe keine Frau mehr und keine katzen mehr haben ein neues Zuhause seit 4 Wochen. Ziemlich leer meine Wohnung bin auch kaum noch zuhause weil da nichts mehr ist. Was ist bei dir so los ?

25.09.2019 06:17 • #5


Sevi
Was ist mit deinem anderen Thread passiert?

Ja manchmal verpasst man den Zeitpunkt , weil man noch nicht so weit war.

25.09.2019 09:06 • #6


K
Zitat von Michael07:
Ich habe einfach den Zeitpunkt übersehen


Wäre es richtig gewesen, dann wäre es zum Umzug gekommen.

Auf der anderen seite bin ich mir sicher , dass die Trennung nicht am nicht realisierten Umzug lag.

Deshalb kannst du froh sein, dass es gar nicht erst dazu kam.

25.09.2019 09:08 • x 1 #7


Via
Zitat von Michael07:
Ich habe einfach den Zeitpunkt übersehen einen Schritt nach vorne zu machen um zusammen zu ziehen war bei mir auch eine Ausnahme Situation sie hat zwei Katzen ich habe zwei Katzen und 80 qm Wohnung erschien mir zu viel des Guten hatte einfach Panik vor diesen Schritt.. und einmal ja gesagt das ich komme dann wieder Nein macht man halt nicht heute ist der 25 August und ich habe keine Frau mehr und keine katzen mehr haben ein neues Zuhause seit 4 Wochen. Ziemlich leer meine Wohnung bin auch kaum noch zuhause weil da nichts mehr ist. Was ist bei dir so los ?


September*

Wieso sind Deine Katzen weg?

Bist Du bereit für einen Neuanfang zu Dir Selbst?

25.09.2019 10:57 • #8


M
Ich habe mich neu angemeldet weil ich mein Passwort vergessen habe werde alt mit meine 27 Jahren Jetzt im Nachhinein war ich wirklich noch nicht soweit .. ich habe 3 Wochen vor der Trennung gewusst wie ich es will und habe mich gegen meine Katzen entschieden für das zukünftige Leben, habe mir aber selbst nicht mehr die Chance gegeben ihr das zu sagen weil ich das schon machen wollte aber noch nicht soweit war .. und ich habe das nur für mich selbst machen können.. meine Katzen hatten die letzten drei Jahre sehr unter der Beziehung gelitten und es tat mir im Herzen weh das ich nicht viel Zeit für sie hatte .. darum
Will ich Ihnen noch eine schöne Lebenszeit ermöglichen und habe die perfekte Familie dafür gefunden und bin auch sehr glücklich darüber das sie viel bespasst und geliebt werden , auch wenn es für mich hart ist .. ist halt gar nichts mehr zuhause keine Frau keine .

Um ehrlich zu sein bin ich immer noch nicht soweit für den Neuanfang, ich habe diesen Menschen von Herzen geliebt .. und ich würde gerne meine Festplatte löschen .. aber ich bin aufn guten Weg neu zu beginnen

25.09.2019 11:50 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag