7

Die Zeit zurückdrehen?

M
Ich muss immer an dieses Lied denken The night we met. Der Text passt einfach zu gut

I am not the only traveler
Who has not repaid his debt
I've been searching for a trail to follow again
Take me back to the night we met

And then I can tell myself
What the hell I'm supposed to do
And then I can tell myself
Not to ride along with you

I had all and then most of you
Some and now none of you
Take me back to the night we met

I don't know what I'm supposed to do
Haunted by the ghost of you
Oh, take me back to the night we met

When the night was full of terrors
And your eyes were filled with tears
When you had not touched me yet
Oh, take me back to the night we met

I had all and then most of you
Some and now none of you
Take me back to the night we met

I don't know what I'm supposed to do
Haunted by the ghost of you
Take me back to the night we met

Ja. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte. Ich würde mich anders entscheiden. Ich würde dich nicht an mich heranlassen, ich würde mein Bauchgefühl hören. Ich würde verhindern, dass du mir zweimal etwas vormachen kannst und mir das Herz zerreist. Wieder und wieder. Ich müsste nicht durch die Hölle gehen und könnte einen Mann kennenlernen, der mich zu schätzen weiß und der es ernst meint.
Allerdings, wäre all das nicht passiert, hätte ich dich weggeschickt, ich wäre jetzt nicht schwanger. Ich hätte vielleicht nicht die Chance bekommen auf ein zweites Kind. Also sollte es vielleicht so sein und es ergibt womöglich einen Sinn

08.11.2018 10:49 • x 4 #1


BrokenHeart


damit alles gesagt, von meiner Seite aus

09.11.2018 01:41 • x 2 #2


A


Die Zeit zurückdrehen?

x 3


BrokenHeart
wenn, hätte, könnte, würde und so weiter ....

diese Gedanken bringen Dich nicht weiter .......

Gedanken gehen rückwärts, aber das Leben geht nur vorwärts ....

09.11.2018 01:55 • x 1 #3


M
Zitat von BrokenHeart:
wenn, hätte, könnte, würde und so weiter ....

diese Gedanken bringen Dich nicht weiter .......

Gedanken gehen rückwärts, aber das Leben geht nur vorwärts ....


Genau das sagt doch das Ende meines Textes im Grunde aus..Ich nehme es an, wie es ist und schaue nach vorn bzw auf das positive, das daraus entstanden ist.
Ich finde das ist das entscheidende

Davon ab ist Reue bzw hätte/ wäre usw doch normal, wenn man mehr als 1mal auf jemanden reingefallen ist.

Das ist MEINE Meinung. Und die sollte man so stehen lassen. Deine darf anders sein; )

09.11.2018 09:18 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag