Durch die einsame, schwere Zeit

M
Ich schwanke zwischen Wut und Verzweiflung...
Wünschte Du wärst hier. Du hast mir immer Halt und Kraft gegeben...

Ich versuche mich an die Kontaktsperre zu halten. Und von Dir kommt: NICHTS

Wann bin ich Dir so egal geworden? Wie lang hast Du mich belogen?

27.08.2012 18:28 • #1


M
Noch immer nichts. Gestern Mittag die letzte Nachricht von dir. Leere freundschaftliche Worte.
Und seitdem nichts mehr. Bin ich dir so egal?

27.08.2012 22:41 • #2


M
Ich versteh Dich nicht... Wann hast Du Dich so verändert? War ich so blind?
Lässt mich hier im ungewissen sitzen...
Und vergnügst Dich vermutlich grade anderweitig.
Was denkst Du eigentlich, wie es wird wenn Du wieder hier bist?
Du denkst, wir sind Freunde. Dass Du schei. bauen kannst ohne Ende und ich das alles hinnehme.
Du hast gesagt: Wir können ja trotzdem weiter zusammen arbeiten, wir haben ja keinen Streit.
Ja, noch nicht. Weil ich noch Hoffnung habe. Aber die schwindet mit jedem Tag, und wenn meine Wut überhand nimmt, werden wir Streit haben.
Du hast mich belogen und betrogen, und dennoch liebe ich Dich, hoffe auf ein Happy End.
Aber Freunde werden wir andernfalls nicht sein.
Dann wohnen wir zwar noch zusammen, aber arbeiten werden wir definitiv nicht gemeinsam.
Du willst fein aus der ganzen Sache raus kommen, trotzdem den guten Job behalten.
Aber das wird nichts werden.
Da ziehst Du leider den kürzeren.
Dann hättest Du mich nicht so verarschen dürfen...

Wut, Liebe, Kummer... Zu viele Gefühle

28.08.2012 22:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag