Diese Frau macht mich unglücklich, Kontakt abbrechen?

F
Sie macht mich unglücklich, obwohl ich sie furchtbar liebe, und trotzdem macht sie mich unglücklich. wir waren zusammen, sie hat sich getrennt und nun sehen wir uns trotzdem jeden Tag. Sie möchte Kontakt und sie möchte den ganzen Beziehungskram mit mir. Nur eine Beziehung will sie im Moment nicht, vielleicht aber in Zukunft, sagt sie. Sie braucht Zeit. Im Moment keine Treue, sagt sie. Sitze vor dem Handy und warte dass sie was schreibt, und tausend mal kommt nichts. Fühl mich manchmal wie ihr Hündchen. Hat es überhaupt einen Sinn, noch soviel Zeit mit ihr zu verbringen und zu warten, bis sie sich vielleicht entscheidet, wieder was festes mit mir zu haben?

11.04.2019 01:57 • #1


bifi07
Sie will den *Beziehungskram*, aber keine Beziehung? Meint sie eine Freundschaft+, ohne Treue?
Wenn es so ist und du ihre Entscheidung nicht alzeptieren kannst, würde ich eher sagen, dass du nicht auf bessere Zeiten warten solltest.

11.04.2019 02:53 • #2


A


Diese Frau macht mich unglücklich, Kontakt abbrechen?

x 3


Liessa
Zitat von Fx43M:
Hat es überhaupt einen Sinn, noch soviel Zeit mit ihr zu verbringen und zu warten, bis sie sich vielleicht entscheidet, wieder was festes mit mir zu haben?

Hört sich für mich nicht danach an, dass es sinnvoll für dich wäre.

11.04.2019 07:37 • #3


monchichi_82
Sie trennt sich von dir, will mit dir den ganzen Beziehungskram aber sie will im Moment keine Beziehung. Verstehst du selbst was du da schreibst? Wenn du dir dafür nicht zu schade bist ewig auf der Wartebank zu sitzen mit unsicherem Ausgang dann kannst du das noch lange so weiterbetreiben. Du fühlst dich wie ihr Hündchen, wie du schreibst, weil du dich dazu machst und dich selbst hinten anstellst.
Du überlässt ihr alle Entscheidungen und sie kann grenzenlos tun und lassen was sie möchte. Ein gemeinsames Miteinander oder Liebe besteht aus einem ausgeglichenen Geben und Nehmen wo jeder daran interessiert ist, dass es dem anderen gut geht. Hast du das Gefühl, dass sie das macht?

11.04.2019 07:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag