Diese Gedanken werden Dich nie erreichen

A
Seit Sonntag haben wir uns nicht mehr gesehen,das letzte war das Telefonat in dem Du richtig sauer warst.Mit welchem Recht?Ein Jahr lang hast Du mich belogen und betrogen,mir ins Gesicht gelogen ohne mit der Wimper zu zucken.Und jetzt ist Dir mein Misstrauen zu anstrengend?Was für eine Unverschämtheit!Ich muss eine Situation ausbaden die ich nie gewollt habe.Du hast meine Gefühle,meine Selbstachtung und mein Selbstwertgefühl mit Füßen getreten...Um mir dann einen Tag später wegen einem belanglosen Mist zu schreiben...Das Spiel hatten wir ja schon öfter,am nächsten Tag wolltest Du mir meine Schüssel zurückbringen und einen Kaffee trinken...geht's noch?Gott sei Dank war ich nicht da und Du hast sie vor die Tür gestellt,auch nicht zum ersten Mal....Und jetzt die bewährte Taktik-sich ein paar Tage nicht melden,vermutlich Dein Betthäschen übers Wochenende einbestellen und die Hormone wieder regulieren...Um mir dann am Sonntag wieder zu schreiben wie sehr ich Dir doch fehle....
Schlimm ist dass ein Teil von mir tatsächlich hofft dass Du Dich meldest,dass Du mir sagst was Balsam für meine Seele ist,dass Du Dich bemühst um mich.Doch eigentlich weiß ich genau dass es vorbei ist weil wir uns im Kreis drehen.Wenn Deine Affäre von der Art anders wäre und ihr nicht nur im Bett harmonieren würdet hättest Du mich schon lange wegen ihr verlassen.Und trotzdem bringt mich der Gedanke dass Du Dir jetzt ein nettes Wochenende mit ihr machst und an mich keinen Gedanken verschwendet beinahe um den Verstand.Du hast es nicht verdient dass ich Dir auch nur eine Träne nachweine,ich fühle mich benutzt und verraten von Dir!Und ich wünsche Dir dass Du mit ihr richtig auf die Schnauze fällst und Dir irgendwann bewusst wird was Du verloren hast.Ich hoffe dass Du dann das durchmachen musst was ich gerade durch mache.
Ein Jahr lang habe ich versucht Dir die Partnerin zu sein die Du brauchst,und habe mich dabei fast selber verloren.Das war so falsch!DU hast mich betrogen,DU hättest Himmel und Hölle in Bewegung setzten müssen um mich zu überzeugen dass Du es wert bist zurückgenommen zu werden.Aber ich habe es Dir so leicht gemacht....
Ich wünsche mir dass ich die Kraft habe nicht wieder schwach zu werden und ich nach einiger Zeit nur den Kopf schütteln kann wenn ich Dich sehe und denke wie konnte ich nur.......

27.11.2015 10:52 • #1

L
Liebe Annette,
toll geschrieben, hätte auch 1:1 von mir sein können!

Viel Kraft für dich ...
Lotte

27.11.2015 11:34 • #2