1

Diese träume

Doni
hallo, wirklich jede nacht traeum ich intensiv von meiner ex, alle moeglichen szenarien durch, mittlerweile mehr das es entgueltig vorbei ist, sonst immer oft das sie zurueck zu mir kommt, das reißt mich jeden morgen so sehr zurück und laesst mich unkonsequent werden, heute nacht hab ich sie so oft gesehen das ich morgens auf ihr instagram profil gegangen bin und mich s.uell befriedigt habe.. ich habe die angst und das gefuehl krank vor liebe zu werden, und irgendwann auf den gedanken zu kommen sie zu stalken
habt ihr erfahrungen und ratschlaege?

14.10.2014 13:35 • #1


C
Ich habe jede nacht Angst vor dem einschlafen. Da spielt mein Kopfkino verrückt. Die schlimmsten Situationen spielen sich da ab. Versuch immer an was anderes zu denken aber die gedanken an meine Ex sind einfach stärker. Ich habe auch Angst das das Psychisch folgen haben kann. Den diese werden immer schlimmer statt`s besser. Ein Rat kann ich Dir auch nicht geben aber ich weiß von was du redest.

14.10.2014 13:52 • #2


A


Diese träume

x 3


E
Zitat von CR:
Ich habe jede nacht Angst vor dem einschlafen. Da spielt mein Kopfkino verrückt. Die schlimmsten Situationen spielen sich da ab.


Ich hatte das auch, mit dem unterschied das bei mir mein Whorst Case Szenario eingetreten ist.
War noch viel schlimmer als die Vorstellung daran. Aber, mit der Zeit wirds besser, im Moment zum
Beispiel ist es mir Sc*eiß egal. Einfach abwarten und durchstehn, dauert leider ein bisschen

15.10.2014 13:05 • #3


mariechen nun allein
hallo armer ,

das geht mir auch so und ich hoffe das es nachlässt ... denn ich träume ganz aktiv von ihm ... komischer weisse nette und auch unverfängliche alltags siuationen ...

ich hoffe es wird vergehen ! denn ich wache dann schweiss gebadet auf!

mariechen

15.10.2014 13:17 • #4


E
Zitat von mariechen nun allein:
ich hoffe es wird vergehen !


Tut es, versprochen

15.10.2014 13:19 • x 1 #5


mariechen nun allein
dann gut!

15.10.2014 13:32 • #6


A
Hallo zusammen.

Tja ich habe das auch mit den Träumen. Auch nach zwei Monaten. Und ich habe auch meine Ex gestalkt.
Jedoch nicht wirklich. Ich bin nachts bei ihrer Wohnung vorbeigefahren und wollte dummerweise einfach wieder Gefühle hochkommen lassen. Eigentlich lächerlich. Scheinbar fehlt mir immer noch ihre Nähe.

Was ich gehört habe verarbeitet man den Kummer in Träumen besser.

15.10.2014 13:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag