18

Diesen Tag überstehen

A
Zitat von winkle:
Fokus auf mich. Es ist sicher alles in Ordnung. Ich geh zum Arzt, ich glaube, unterschwellig beschäftigt mich das sowieso sehr und deshalb bin ich gerade so panishc. Lass ich abklären. Dazu brauch ich ihn nicht.


Du brauchst ihn zu gar nix. So.

31.07.2018 13:46 • x 1 #16


W
Zitat von Anis17:

Du brauchst ihn zu gar nix. So.

Ja.
Ich brauch seine Antwort nicht oder seine Information oder sonst was. Ich brauche ihn wirklich für gar nichts.

31.07.2018 13:47 • x 1 #17


A


Diesen Tag überstehen

x 3


W
Okay. Ich bin wieder in mir angekommen. Sorry

31.07.2018 14:03 • x 1 #18


W
Vorgestern war richtig übel für mich. Aber tatsächlich ginge es dann gestern echt halbwegs. Und heute ist sogar der erste Tag gewesen an dem ich morgens nicht an ihn dachte. Vielleicht geht es aufwärts?!

Jedenfalls sind so üble Tage echt der Horror. Ich weiß dass ich das einfach aushalten muss und dass es wieder geht. Ich hoffe diese Tage werden nun seltener. Für diese restliche Woche fühle ich mich verhältnismäßig stark.

02.08.2018 10:11 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag