Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

18

Diesen Tag überstehen

A
Zitat von winkle:
Fokus auf mich. Es ist sicher alles in Ordnung. Ich geh zum Arzt, ich glaube, unterschwellig beschäftigt mich das sowieso sehr und deshalb bin ich gerade so panishc. Lass ich abklären. Dazu brauch ich ihn nicht.

Du brauchst ihn zu gar nix. So.

x 1 #16

W
Zitat von Anis17:

Du brauchst ihn zu gar nix. So.

Ja.
Ich brauch seine Antwort nicht oder seine Information oder sonst was. Ich brauche ihn wirklich für gar nichts.

x 1 #17

A

Diesen Tag überstehen

x 3

W
Okay. Ich bin wieder in mir angekommen. Sorry Mr. Green

x 1 #18

W
Vorgestern war richtig übel für mich. Aber tatsächlich ginge es dann gestern echt halbwegs. Und heute ist sogar der erste Tag gewesen an dem ich morgens nicht an ihn dachte. Vielleicht geht es aufwärts?!

Jedenfalls sind so üble Tage echt der Horror. Ich weiß dass ich das einfach aushalten muss und dass es wieder geht. Ich hoffe diese Tage werden nun seltener. Für diese restliche Woche fühle ich mich verhältnismäßig stark.

x 1 #19