Deadlyx3
Mitglied
- 2
Ich muss einfach mal drauf los schreiben.
Kennt ihr dieses Gefühl, was euch innerlich so verrückt macht ?
Bevor ich gleiche wie immer höre.
Ich schreibe hier rein, weil es mir gut tut es einfach los zu werden. Und ich bin mir leider meine Situation bewusst.
Also geht darum das mein Ex (26) sich im Dezember 2016 von mir getrennt hat.
Wir waren fast 4 Jahre zusammen.
Wir haben beide Höhen und tiefen erlebt.
Thema Beziehung waren wir sehr intensiv schön bei uns.
In den letzten Monate vor der Trennung hat mein Ex unbewusst meinen Frust und Launen abbekommen.
Irgendwann gings nicht mehr und machte Schluss.
Während unsere Trennung habe ich mich geändert und bin Weiher dabei , gehe zur Therapie und Sport . Anfangs habe ich wieder jeder andere den zu gespamt und erstmal die Reaktion bekommen die man dann meistens deswegen bekommt.
Nach einiger Zeit habe ich hier das Forum gefunden und das hat mich ablenkt.
Weil man lesen könnten das bei einigen das mit der Kontaktsperre geklappt hat.
Darauf hin habe ich ihn einfach Ruhe gelassen also nicht geschrieben oder so.
Er hätte sich dann immer wieder in 3-4 Tage Schritte gemeldet.
Irgendwann kam es dazu das wir uns wieder öfters gesehen haben und viel geredet haben.
Er sagte er möchte keine Beziehung aber würde es dennoch irgendwann versuchen.
Wir haben uns dann öfters gesehen und war wieder vertraut und intensiv zwischen uns. Haben alles getan was ein Paar halt so macht. Und der S. War sehr selten bis fast gar nicht.
Dann hätte er 3 mal die Phase zu sagen er er hätte keine Gefühle und möchte das alles nicht.
Ich habe dann irgendwie versucht mit der Entscheidung klar zu kommen aber dann kam er immer wieder an das ich das falsch verstanden hätte.
Freitag wollte ich Klarheit von ihm und er stand auf vor meine Türe wollte mit reden.
Da meinte er möchte es versuchen und mich nicht verlieren.
Er hätte auch im beisammen sein seiner Mutter gesagt das wir wieder ein paar wären.
Das bestätigte er bis Sonntag die ganze Zeit.
Und jetzt Montag meinte er das er nicht wusste ob die Gefühle reichen würden also wie in die anderen 3 Phasen auch.
Dann habe ich gesagt das ihn generell nicht verlieren möchte.
Das ich ja es versuche zu akzeptiere, habe mich sogar auf ein neues Treffen mit jrmanden eingelassen ( war aber ein Reinfall) war einfach auch Test für mich ob ich bereit wäre.
Darauf meinte er das er sich melden würde.
Aber kein Kontakt haben möchte , weil er nicht sehen will wenn ich mal Freund habe und was ich alles mit ihm mache.
Gleichzeitig wollte er aber wissen wie mein treffen war.
Und als ich darauf gefragt habe ob bei ihm eine neue ist oder jemandes kenne gelernt hat meinte er nein.
Er ist kein Mensch der lügen würde , er wurde mir sagen wenn da jemand wäre.
Deswegen denke ich, dass da noch was bei ihm ist auch wenn es minimal ist.
Ich glaube das er einfach nur seine Zeit haben möchte.
Deswegen will ich erstmal die Kontaktsperre durch ziehen, weil wenn da wirklich was sein sollte wird er melden.
Und sieht das ihm die Zeit gebe.
Weil sich bei ihm viele Dinge wiedersprechen.