4

Wann vergeht dieses schreckliche Gefühl

Katti14
Ich muss euch mal wieder nerven. Ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus. Ich habe ihm vor zwei Wochen ja geschrieben, dass er mich nicht mehr anschreiben soll, weil es mir so weh tut und ich nicht einfach auf Freundschaft machen kann. Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr. Ich denke wenn ich ihm doch was bedeuten würde hätte er sich doch trotzdem gemeldet. Wann geht denn endlich dieser Schmerz. Ich sehne mich so sehr nach ihn. Nur wenn man jetzt schreibt fühlt er sich bestimmt wieder unter Druck gesetzt und das will ich nicht. Es wird doch garnicht besser dieses Gefühl

04.07.2016 13:34 • #1


E
Hallo Katti14

Nach einiger Zeit von Trauer wird dieses Gefühl besser werden , es wird vergehen , Natürlich hast du ihm sicher auch etwas bedeutet sonst hätte er sich garnicht gemeldet und auch das er sich nicht mehr meldet da du ihm darum gebeten hast ist verständlich von ihm .

Wenn du so sehr vermisst dann schreib ihm doch etwas , doch ich würde dir da lieber eine kontaktsperre raten du auch für dich und konzentrier dich mal auf dich und tue dir gutes .

04.07.2016 13:42 • x 1 #2


A


Wann vergeht dieses schreckliche Gefühl

x 3


NaturalCause
Hallo Katti
Ich habe bereits einiges über dich gelesen. Irgendwie scheint es mir, du kannst nicht los lassen.
Es tut mir leid für dich. Solange du nicht akzeptierst, dass er nicht will, wird es dir gar nie besser gehen.
Schau, die meisten (schönen) Dinge im Leben passieren unerwartet. Momentan hoffst du so sehr, dass er sich meldet (obwohl du es ja nicht willst), er sich aber in dem Sinne meldet, dass du dir wieder Hoffnung machen kannst.
Du hoffst, so wie viele andere hier auch, dass er/sie etwas nettes schreibt. Etwas, das dir Anlass dazu gibt, zu denken, da könnte wieder etwas draus werden.
Hm. Ehrlich gesagt, bei den wenigsten ist das der Fall. Dein Ex hat abgeschlossen und das solltest du ihm gleich tun. Es wird sich sonst nie was ändern.
Mach ihn nicht jeden Tag zu deinem Lebensmittelpunkt. So kannst du dich nie von ihm lösen. Es geht um dein Leben, und das musst du dir momentan schön und wertvoll machen. Du scheinst fast schon abhängig von ihm zu sein.
Wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist, wird das nichts. Erst wenn du sagen kannst, du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein, bist du ganz viel weiter.
Wie gesagt, viele Dinge, die man sich JETZT wünscht, treffen nicht ein. Also hilft momentan nur den Zustand, die Fakten, das Jetzt zu Akzeptieren.
Und dann, wenn du über dem Berg bist, bekommst du vielleicht plötzlich eben doch eine SMS. Doch das wird sicher nicht jetzt passieren. Wie du richtig sagst. Wenn du ihm mehr als nur etwas bedeutest, würde er sich „eindeutiger“ bei dir melden.
Egal was die Gründe für die Trennung war. Eine Andere, Keine Liebe, keine Freizeit, was auch immer. Momentan ist er in seinem Film und du in deinem.
Und daran wird sich nichts ändern. Also konzentriere dich auf dich. Auch wenns nicht einfach ist. Du musst.

04.07.2016 13:44 • x 3 #3


Katti14
Ja ich weiß, ich versuch es ja auch jeden Tag. Aber leider wisst ihr ja selber ist es nicht so leicht. naja ich versuch mir schon immer schlechter Sachen von ihm ein zureden, für einen Moment geht es gut und dann sitzt man doch wieder da. Danke euch

04.07.2016 14:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag