14

Was ist dieses Gefühl in mir?

L
Hallo Leute,

ich will meine Geschichte erzählen: ich W, 24, bin total am Ende. Ich studiere an der Uni und es geht dort so langsam bei mir den Bach runter. Ich bin seit Wochen krank, obwohl ich fast nie krank werde(starke Abwehrkräfte). Das alles ist wegen ihm. Er 23 war mein Freund, Familie, zweite Hälfte, Seelenverwandter. Wir konnten die Sätze des anderen vervollständigen. So eine menschliche Beziehung hatte ich im Leben noch nie gehabt. Ich habe eine eigenartige Familie ( bin Südländerin, kaum Freiheiten gehabt, ständig Stress und Kampf um Unabhängigkeit, Freunde oder Ausgehen sind Fremdwörter, total eingeschränkt) obwohl man denken könnte, dass es bei uns üblich sehr warmherzig und familiär zugehen müsste, ist es leider bei uns eiskalter Stimmung. Jeder ist Einzelgänger, auf sich alleine gestellt, man übt Druck aus wo man kann, nur Fehler werden bemerkt und Lob, Liebe , Respekt oder Anerkennung sind mir nicht in dieser Familie bekannt. Zu meinem Vater kann man kein schlechteres Verhältnis haben, als ich es habe. Ich empfinde nichts für ihn, vermeide Kontakt jeglicher Art (körperlich, sozial, nicht mal Augenkontakt). Wenn man so einer Ausgangssituation hat und plötzlich so einen liebevollen und herzlichen Menschen kennen lernt (kompletter Gegensatz zu den Personen der Umgebung), dann ist meine Anhänglichkeit nicht überraschend. Ich bin von Natur aus sehr emotional und kein gerissener Mensch, ich glaube immer an das gute eines menschen und komme mir naiv vor, aber ich bin lieber naiv und nett als böse und gemein. So nun zu ihm: wir lernten uns im Internet kennen, vor 4 Jahren, und hielten die Beziehung 4 Jahre lang geheim, wir verstanden uns auf Anhieb, er fühlte sich genauso wie ich, allein auf dieser Welt, missverstanden. Er wohnt im Ausland circa 3000km von mir entfernt. Eine persönliche Begegnung war somit unmöglich auf Grund meiner Familie und finanziell war es uns auch nicht möglich,dass er mich besucht, dennoch waren w