Das Gefühl verrückt zu werden / Verstand & Gefühle

P
Hallo , boah meine freundin hat sich von mir vor 3 Wochen komplett von mir getrennt...es ist verrückt...mein Verstand sagt mir das ich sie garnicht mehr will...aber ich könnte jeden Abend dahin fahren und mich vor ihre Tür legen...ich habe das Gefühl ich werde verrückt...und das mit 43 Jahren...ich kann irgendwie nicht mehr...ich Zitter wie so ein Idiot und kann nicht schlafen...aaaaaaaahh

05.12.2013 21:24 • #1


D
hey...

ich liege jetzt im bett und fühle das gleiche... ! obwohl ich mich von ihm getrennt habe.

willst du sie jetzt wieder zurück oder hörst du auf deinen verstand...?

gruss

05.12.2013 21:51 • #2


A


Das Gefühl verrückt zu werden / Verstand & Gefühle

x 3


P
Ich weiss es nicht...sie wird mich auch nicht lassen...aber am liebsten würde ich bei ihr sein

05.12.2013 22:00 • #3


MarcLemand
Hallo pankerweber1


Hier bist du richtig.Wir sind bei dir.

So ging es mir auch vor einem Monat.
Ich wollte nur noch Sterben und dachte ich drehe durch.
Ich konnte mir nichtmal eine Zig. anzünden vor Schüttelfrost.
Das ist Normal.


Lass einfach alles Raus und Heul mal so richtig,
das ist sehr Wichtig und hat mir geholfen die ersten Tage zu überleben.

05.12.2013 22:00 • #4


P
Tja das ist auch so krass...ich kann nicht heulen...ich spüre nur druck im Bauch...aaaaaaaaaaaaahh ich will nicht schon wieder neu anfangen...das kann doch alles nicht wahr sein

05.12.2013 22:03 • #5


MarcLemand
ich will nicht schon wieder neu anfangen...das kann doch alles nicht wahr sein


Oh das kenne ich das Gefühl!

Aber Du fängst nicht neu an sondern Du machst weiter.

Erzähle uns doch deine Geschichte,was ist Passiert?

Hier,ich erzähle Dir meine:

https://www.trennungsschmerzen.de/der-se ... 15695.html

05.12.2013 22:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag