Jens.K
Gast
ich habe folgendes auf dem Herzen!
Bin nun mehr als 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen! Es schien so das es die perfekte Beziehung ist, doch seit 1ner Woche bekam mich schon dieses ungute Gefühl, das was nicht stimmen mag!
Am Dienstag kam Sie nach Hause mit gesenkten kopf, worauf ich sie angesprochen habe was los sei!
Sie wollte erst nichts zu sagen, bis ich halt weiter nachgehakt habe!
Dann fing sie an mir zu erzählen das sie nicht weiß ob es für die Zukunft ist diese Beziehung! Genauso wie sie sagte das es nicht vorbei ist und das sie gerne mit mir zusammen ist sowie das sie mich liebt! Doch bräuchte sie ne gedenkphase um alles zu überdenken! Diese Gedanken hatte sie nicht von heute auf morgen sonder schon 2-3 Wochen! Sie meinte auch was sie stört das ich keine grenzen setze, doch bislang gab es noch keine zu setzen!
Genauso was ich nicht ganz verstehe ist dieses:" wir arbeiten beide in einem betrieb , sie hat meistens frühdienst von 6-14 Uhr und ich teildienst von 11-14 & 18-22uhr das heißt sehen uns morgens, in meiner Pause! Sie meinte das wir auch zuviel aufeinander hocken aber findet es auch nicht so toll das sie Abends alleine ist!
________
Ich muss auch dazu sagen das ich oft Pech mit Beziehungen hatte und wollte wenn ich die Frau finde fürs Lebens das ich Verständnis voller bin sowie frei Räume lasse! ( war meistens Streitsuchend und auch eifersüchtig) wir hatten auch bislang keinen Streit gehabt sondern nur kleine anzickerei mehr auch nicht!
Jetzt weiß ich halt einfach nicht mehr weiter, wohne jetzt erstmal bei einem Kollegen und weiß nicht was Sache ist und dieses zerreißt mich innerlich! Wir schreiben zwar per whatsapp aber mehr so wie der Tag war , was man so macht und auf unseren geplanten Urlaub, das sie sich genauso wie ich mich drauf freue , 1ne Woche ins Ausland mit ihr zufliegen! Aber ich weiß halt nun nicht mehr weiter!
Schonmal danke für die Hilfe!