2

Ungewissheit quält mich

H
Hallo liebes Forum,

bin etwas verzweifelt. Weiß nicht, wo mir der Kopf steht, bräuchte dringend Rat. Ich w33 habe vor 2 Monaten einen wirklich netten Mann 35J. kennengelernt. Wir treffen uns nur alle 3 Wochen durch eine öffentliche Veranstaltung. Deshalb habe ich ihn in diesem Zeitraum auch nur wenig gesehen. Es fing an mit intensivem Blickkontakt. Er wandte sich mir zu und hat mir immer länger in die Augen geschaut, geflirtet, gelächelt usw...Irgendwann, hat er mich auch angesprochen, wir kamen ins Gespräch, er war interessiert und stellte viele Fragen. Ich war super glücklich. Wir flirteten, berührten uns zufällig.. Für das nächste mal hatte ich mir vorgenommen, ihn mal zu fragen, ob wir Nummern austauschen und uns zum Kaffee treffen, das schien mir beim ersten Gespräch noch etwas früh oder unangemessen. Doch es kam alles anders. Beim nächsten Treffen dieser öffentlichen Veranstaltung, hatte er eine Frau dabei. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich gegen eine Betonwand gelaufen, wirklich vor den Kopf gestoßen. Ich war total schockiert. Jedoch hatte ich von Anfang bis Ende beobachtet, dass sie weder Händchen hielten, noch sich verliebt ansahen oder sich berührten. Meine Freundin meinte, es könnte seine SChwester sein, sie würden sich ähneln, das war meine Hoffnung, aber ich bin dennoch davon ausgegangen, dass es seine Freundin sein könnte, obwohl es keine konkreten Hinweise gab, eben nur, dass sie da zusammen aufgekreuzt sind. Er hat mich entdeckt, mich freundlich gegrüßt, wollte, dass ich mich neben ihn setze, wollte ich aber nicht mehr...dann hat er die ganze Zeit mit mir geflirtet, mich mega verliebt angeschaut und ich musste ihn anstarren, weil ich nicht glauben konnte, dass er so mit mir flirtet, während er diese Frau dabei hat...das habe ich einfach nicht verarbeiten können. Er hat mehrfach Anläufe gestartet mit mir zu reden, hat mich mindestens 5 Mal gegrüßt, ich war zwar freundlich, aber ich habe geblockt, ich wollte/konnte nicht mehr mit ihm reden, ich war wie in einem Schockzustand, vielleicht Selbstschutz, aus ANgst verletzt zu werden. Er hat mich die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen, sich wahrscheinlich gewundert, warum ich nicht mit ihm rede...bin meiner Freundin dabei in den Arm gefallen, er hat es gesehen...hat die Handflächen nach oben gemacht, ist dann in meine Richtung gelaufen, aber er wusste nicht so recht, was er tun sollte. Er hat sie(diese Dame) am Rande stehen lassen und immer nach mir geschaut. Mir war das irgendwann zu viel. Ich wartete am Auto meiner Freundin, dort liefen sie mir entgegen(nicht Händchen haltend), er winkte mir noch von weitem, ich ihm auch. Das wars dann. Natürlich ist mir klar, wenn ich mit ihm geredet hätte, hätte er sie mir vorgestellt und ich hätte gewusst, woran ich bin. Das war jetzt aber nicht so. Im Nachhinein denke ich nicht, dass sie ein Paar waren...Jetzt quält mich die Frage, hat er ne Freundin? War sie das? Oder hat er echtes Interesse an mir? Warum flirtet er in ihrem Beisein mit mir? Es war mir richtig unangenehm...Ich habe übers Internet seine Daten rausgefunden, da er etwas in der Öffentlichkeit steht, war es nicht schwer, das rauszukriegen...SOllte ich ihn darüber mal kontaktieren, so ganz belanglos? Ich werde ihn wahrscheinlich erst in 3 Wochen wieder sehen und dann weiß ich auch nicht, wie er drauf ist, aufgrund meines Verhaltens vorher....DAnn habe ich noch 2 Bekannte, die das erfragen könnten bei gemeinsamen anderen Bekannten, die quasi wissen müssten, ob er eine Freundin hat oder nicht....Es gibt also einige WEge, Fakt ist, es quält mich, diese Ungewissheit, je länger das dauert umso mehr, hätte gern Klarheit...Was soll ich also tun? LG Holy Mary

03.03.2016 01:16 • #1


Ricky
Warte einfach euer nächstes Treffen ab... und frag ihn. Wenn er wieder mit Dir flirtet, kannst Du das ja auch frech machen. Ist doch Wurst... vielleicht ist es wirklich nur seine Schwester und dann hast Du Dir umsonst nen Kopf gemacht. Die Frage musst Du schon geschickt stellen, aber das ist ja alles machbar, wenn man n bisschen soziales Verständnis hat. Es über dritte zu machen, halte ich für Blödsinn. Hältst Du das wirklich für die richtige Idee? Ich denke, wenn er nächstes Mal wieder mit Dir redet und das wird er wohl, kannst Du das sicherlich geschickt erfragen.

03.03.2016 01:51 • x 1 #2


A


Ungewissheit quält mich

x 3


E
Meine Liebe, das ist super unreif, was du da anstellst! Ihr habt euch zuvor ein einziges Mal gesehen ...
Warum war's dir dann nicht möglich, beim zweiten Treffen halbwegs normal (!) mit ihm umzugehen?

Selbst wenn es seine Freundin war (was noch lange nicht gesagt ist), gibt es keinen Grund, ihm so dermaßen kindisch aus dem Weg zu gehen. Wie du geschrieben hast, er hätte euch vermutlich vorgestellt und dann wüsstest du, woran du bist!
Er ist dir ja wohl nach einem (zufälligen?) Treffen noch keine Rechenschaft bezüglich weiblicher Begleitungen schuldig. Das kann jeder gewesen sein - Schwester, Cousine, Arbeitskollegin, gute Bekannte ...

Und bezüglich der anderen Frau: Frag ihn einfach beim nächsten Treffen - so macht man das zwischen Erwachsenen!

03.03.2016 05:23 • x 1 #3


H
Interessant, dass angucken jetzt schon flirten bedeutet. Dann flirte ich den ganzen Tag. So ne unreife und kindische Story hab ich hier länger nicht gelesen.
Nachdem ihr euch einmal gesehen habt machst du hier so nen Aufriss?! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Und was erwartet einen hier im Forum wenn du mal eine wirkliche Beziehungsanbahnung hast? Werde deine Threads dann noch kurioser?

11.03.2016 09:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag