Valencia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
ich habe wirklich ernstzunehmende Probleme mit meinem Freund. Er quält mich psychisch massiv. Langsam vermute ich, dass er sich trennen möchte - es aber aus irgendeinem Grund nicht macht.
Wir hatten immer wieder extreme Höhen und Tiefen in unserer zwei Jährigen Beziehung, zusammen wohnen tun wir noch nicht. Er hat einen extrem anstrengenden Job und somit momentan auch viel zu tun.
Letztes Jahr gingen wir schon fast getrennte Wege, haben aber noch die Kurve gekratzt und sind zusammen geblieben, jedoch ist seitdem vieles anders. Sein Verhalten mir gegenüber hat sich etwas verändert. Zärtlichkeiten kommen selten von ihm, meistens hole ich sie mir von ihm.
Seit ein paar Wochen bzw. Monaten macht er immer kuriose Anspielungen auf eine Trennung - die ich natürlich hinterfrage und ernst nehme. Wenn wir beispielsweise spazieren gehen, erzählt er mir von seinen Freunden und ihren Trennungen mit den Freundinnen und was für Ratschläge er ihnen gibt. Nichts dubioses, das war schon öfters so. Letzens im Auto lies er einen Song von einem Künstler abspielen und sang dazu mit, danach meinte er ein Freund von ihm habe das seiner Ex Partnerin gesendet und so Schluss gemacht. Am Ende kam raus, dass dies frei von ihm erfunden wurde. Gestern sendete er mir ein Bild, ein Meme, wo dargestellt wird wie Männer nach der Corona-Quarantäne auf Frauenjagd begeben, er fand das lustig, ich bat ihn damit bitte aufzuhören weil mich sowas zum nachdenken anregt. Er spricht öfters über andere Frauen aus Amerika, wie hübsch er sie findet. Alles reine Provokation, er weiß dass mich das auf die Palme bringt, mittlerweile verdrehe ich dazu nur meine Augen.
Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen, dass ich mich nicht mehr so geliebt fühle wie am Anfang unserer Beziehung. Er beteuert, dass er mich liebt. Öfters macht er auch Zukunftspläne die mich einbeziehen und spricht diese auch an, dann kommen aber wieder solche Situationen mit den Provokationen die mich wirklich nachdenklich machen. Ich bin langsam wirklich unglücklich. Wenn ich ihn darauf anspreche, ihm sage dass ich Sorgen habe, das etwas nicht stimmt, meint er ständig ich würde mir ohne Grund Sorgen machen.
Es kränkt mich sehr. Ich leide darunter.
Habe ihm vorher geschrieben, dass ich nachdenklich bin und ich leider deswegen etwas traurig bin, dann meinte er nur trocken, das ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Sprechen bringt mit ihm nichts, da er immer wieder sagt, dass er mich liebt. Aber da ist da noch mein Bauchgefühl was mir ständig eintrichtert, das etwas nicht stimmt. Außerdem, liege es an der momentan Situation, dass ich mich so wenig geliebt fühle, da er so einen Stress hat.
Bitte, bitte, helft mir!