Zitat von OxfordGirl:Von wem ging denn die Initiative damals aus bzw. War die treibende Kraft? Und wie habt ihr die Kurve gekratzt?
Wir stammen aus verschiedenen Kulturkreisen, ich bin Christin - er ist Moslem. Meine Familie mischte sich ein, zwang mich die Beziehung zu beenden, vorallem mein Bruder und meine Mutter, sie konnten es nicht akzeptieren, mir ging es damals richtig mies, wollte die Beziehung beenden. Ich war zwischen Stühlen, habe es nicht mehr ausgehalten. Er hat gekämpft. Wir haben uns damals heimlich getroffen. Irgendwann kam der Tag wo meine Familie inklusive meinem Bruder es akzeptiert hatten.
Danach ging das Ganze Theater los. Seitdem Tag an weiß er, bzw denkt er, dass er mich nicht mehr verlieren kann und wenn dann scheint es ihm egal zu sein. Ich komme sehr selten an ihn ran.
Egal kann es ihm wahrscheinlich nicht sein, er trägt immer noch unseren Partnerschmuck,... aber sein Verhalten mir gegenüber wurde einfach plötzlich anderst.
Zitat von ma777:Okaaaay du scheinst mir etwas dünnhäutig und auf Konfrontation aus zu sein. Dann hast du schonrecht, versauen wirst du die Sache auf jeden Fall - wann und wie spielt dann auch keine Rolle. Viel Erfolg!
Nein, nein. Ich konfrontiere ihn auch wenn wir uns sehen.
Ich habe durch diese Partnerschaft sehr vieles vernachlässigt. Meine Hobbies usw. zum Teil weil er es nicht als Hobby sah, zum zweiten Teil weil ich momentan einfach keine Kraft mehr dazu habe. Emotional abhängig bin ich von ihm nicht, ich habe immer noch ein eigenes Leben und entscheide selbst, aber ich merke auch wie ich mich ihm unterordne und er mir vieles erschwert. Ich liebe ihn wirklich sehr, so wie keinen Mann zuvor aber manchmal denke ich, dass ich es auch besser verdient hätte.
@Shakur & @Dracarys danke!