1

Digitaler Selbstmord - sich überall abmelden?

N
bei meinvz und facebook habe ich mich gelöscht sofort,war aber dort eh nicht unter meinem richtigen namen angemeldet. Außerdem habe ich bei meinen Messengern alle Leute, die nicht zum engsten Freundeskreis gehörten gelöscht. bei Fb bin ich inzwischen wieder unter meinem Realnamen zu finden, aber das Profil ist gesichert und es kommen nur wenige Freunde drauf.

leider erwische ich mich, wie ich öfters bei meinvz im profil der exe schnüffel, was mir nicht gut bekommt. ich hatte auch nen keylogger auf ihrem PC, der aber nicht mehr funzt, was vielleicht auch besser ist..

11.05.2011 08:56 • #16


N
ich habe heute morgen auch alle Kontaktdaten der Exe + deren Umgebung vom Handy gelöscht. beim nächsten synchronisieren sind sie dann auch vom PC weg. Und notfalls kommt sie im handy auf die blacklist..

13.05.2011 09:25 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag