Dinge, die ich ihm sagen möchte

V
Fragen und Sachen die ich los werden möchte....Ich kann ihm nicht mehr schreiben, weil ich mich nicht mehr klein machen möchte, aber ich will sie los werden...

Ich habe so oft mit mir selbst kämpfen müssen. Mit dir zusammenzukommen war ein Kampf mit mir selbst. Aber am Ende kam ich mit dir zusammen, weil ich dich liebe. Ich dachte mir zusammen können wir alles überwinden. Zusammen können wir allen zeigen, dass wir zueinander gehören, dass wir es schaffen auch wenn es kulturelle Unterschiede gab, wir könnten es schaffen dachte ich mir.
Ich habe an dich und an uns geglaubt.
Du meintest denke nicht an die zukunft, lebe hier und jetzt und ich habe es getan. Ich habe dir vertraut und jetzt hast du mich hängen lassen... Trotz der Sorgen war ich glücklich mit dir aber anscheinend warst du es nicht.
Du hast mich mit all den fragen im Stich gelassen und ich stehe hier so als wäre ich nicht imstande weiterzumachen...Und ich sehe du machst weiter...

Hast du mich geliebt?
Du glaubst, dass ich ein Hindernis für deine Zukunft bin, heißt es jetzt, dass ich nie ein Teil dieser Zukunft war?
War ich also nicht die Person, mit der du dein Leben führen wolltest?
Ich leide, was ist mir dir leidest du auch?
Vermisst du mich auch, so wie ich dich vermisse?
Denkst du auch des öfteren an mich?
Kannst du dein essen genießen, denn ich kann es nicht?
Hast du diese Beziehung jemals ernst genommen?
Habe ich mir alles eingebildet?

19.12.2015 12:28 • #1

KleineKatze
Erstmal gut, dass du sie hier schreibst und nicht deinem Ex.
Sich sowas zu fragen und keine Antwort zu bekommen ist Mist, ich weiß. Fühl dich mal gedrückt

19.12.2015 13:47 • #2