2

Direkt nach der Trennung eine neue Liebe gefunden

Sidneyo1
Schönen guten tag

Hallo ich 25 habe einige Probleme die ich gerne mal loswerden möchte, und vielleicht hilfreiche tipps oder auch vielleicht ein paar Erfahrungen sammeln bekommen kann

Und zwar folgendes Problem, meine ex und ich waren knappe 4 Jahre zusammen mit 10 monatiger pause im jahr 2016 wo sie damals schon einmal sich getrennt hatte.

sie sagte damals schon sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt sie weiß nicht was sie will (sie 20) ich ging damals schon durch die Hölle habe gekämpft getan und gemacht konnte sie erst ist nicht zurückbekommen sie zeigte mir die eiskalte Schulter sie tat so als gäbe es mich nie oder gab mich nie. da hatte sie nach 3 Monaten einen neuen freund und ich war am Boden:( das ging dann einen Monat bis 2 Monate mit den beiden bis sie anrief und sagte sie vermisse mich ich sei soviel besser gewesen ... Ich freute mich traf mich mit ihr Schlaf mit ihr zack am nächsten tag war ich wieder der Fehler in ihrem Leben so hatten wir danach 3 Monate keinen Kontakt ich leidete bis ich eine neue kennenlernte aber noch nicht über sie hinweg war ...

Sie bekam es mit und kam wieder an ich schwach wie ich war sofort zu ihr zurück. wir kamen im Oktober wieder zusammen alles lief bestens alles war wie frisch verliebt bis mein Bruder mich finanziell ins Chaos stürzte ... Ich war sehr deprimiert durch die Geschichte meine ex half mir anfangs und war für mich da bis zum Februar diesen Jahres wo sie wieder nicht wüsste was sie will ich dachte mir bitte nicht schon wieder nun ging es bis letzte Woche ende April hin und her mit uns ich sagte ihr ich gebe ihr zeit zum nachdenken das was sie wirklich will ob sie mich will ... Darauf antwortete sie ich weiß es nicht aber ich will dich nicht verlieren, ich vermisse dich .. Ich räumte ihr trotzdem zeit ein was ich für angemessen hielt. Nun das ganz schlimme für mich ich meldete mich nach einer Woche es kam keine Antwort nichts kein Anruf wurde abgenommen keine Nachricht zurück so ließ ich 2 tage verstreichen und fuhr zu ihr in den Stall wo sie direkt Anfang an eiskalt gewesen ist ich fragte was ist passiert sie sagte mir strahlend ins Gesicht sie empfinde wenn sie mich sieht rein gar nichts mehr für mich ich soll sie in ruhe lassen sie habe sich neu verliebt ... Das nach einer Woche so sie noch sagte sie will mich nicht verlieren sie vermisst mich ...

Nun bin ich sehr am Boden zerstört ich würde es so gerne verstehen ich bekomme aber keine Antworten anfangs rief ich ein zwei mal an aber nichts jetzt lasse ich sie in ruhe habe alles gelöscht alles geblockt alles weggetan was mich an Sie erinnert aber wir wohnen in der selben Kleinstadt und ich arbeite in einem supermarkt und sie und ihr neuer kommen auch noch hier einkaufen gerade eben erst .... Ich weiß nicht was ich machten soll wie ich das schaffen soll auszuhalten geschweige denn das ich irwas verstehe von dem was sie getan hat oder damit tut ...

Bin ich ihr egal ich meine es waren 4 Jahre mir ist es sowas von nicht egal ich liebe sie unendlich Dolle obwohl ich ihr Verhalten für sehr unmenschlich halte ...

Ich entschuldige mich für diese Schreibweise bin sehr aufgelöst weil es gerade eben erst passiert ist das ich die beiden hier sah und sie mich noch von oben angrinste

Ich danke euch super gerne für eure Tipps und Ratschläge ganz lieben Gruß

SID

29.04.2017 09:16 • #1


Luto
Zitat von Sidneyo1:
Ich freute mich traf mich mit ihr Schlaf mit ihr zack am nächsten tag war ich wieder der Fehler in ihrem Leben

Klar, denn Du warst für sie längst nicht mehr das beste Genmaterial, an dem Gefühl konnte auch ein fehlerhafter Zwischenfreund nichts ändern.
Zitat von Sidneyo1:
Bin ich ihr schei. egal ich meine es waren 4 Jahre mir ist es sowas von nicht egal ich liebe sie unendlich Dolle obwohl ich ihr Verhalten für sehr unmenschlich halte ...

Ja, Du bist ihr wahrscheinlich sch.gal, sie hatte sich emotional 2016 schon verabschiedet, danach war's nur noch ein kleines Nachspiel. Wenn der Punkt erreicht ist, spielt es keine Rolle, ob es 4 Monate oder 4 Jahre waren. Das ist nicht unmenschlich, sondern sehr menschlich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

29.04.2017 10:08 • #2


A


Direkt nach der Trennung eine neue Liebe gefunden

x 3


Urmel_
Moin,

die Dame hat sich bereits von Dir getrennt und ist nach monaten wieder angetrabt. Was sagt Dir das? Offensichtlich sind Deine Ängste in Dir, die derzeit am Ruder sind, und die Realität, dass Frauen auch durchaus wieder in Deinem Leben auftauchen, zwei unterschiedliche Dinge.

Deine erste Baustelle wäre also, Deine Ängste, die in Dir vorhanden sind, in den Griff zu bekommen. Schaffst Du diesen Schritt nicht, wirst Du immer wieder impulsiv reagieren, wenn die Panik in Dir hochkommt. Und impulsives Handeln bei so einer Trennung führt immer dazu, dass die Anziehungskrkaft einer Frau sinkt. Denn impulsives Handeln kennen die Frauen von sich selber, denn Frauen, zumindest in Sachen Gefühlen sind sehr impulsiv und leben diese Gefühle gerne aus. Der Haken ist nur, wenn Du als Mann so handelst, also beispielsweise Panik bekommst und Verlustangst offen zeigst, wenn ein Mädel sich trennt, von so einem Handeln eher abgestoßen werden. Vereinfacht gesagt kann man sagen, dass egal was Dir Deine Umwelt sagt zeige Deine Gefühle als Mann und so, die Realität so aussieht, dass wenn Du als Mann nicht in der Lage bist, gegen Deine Ängste zu handeln, Frauen Abstand nehmen.

Das bedeutet für Dich, dass Du diese Panik und die Ängste in Dir in den Griff bekommen musst, ohne, dass eine Dame Dir dabei zur Hand geht. Ganz im gegenteil, zeigst Du Deinem Umfeld offen, dass Dich diese Angst im Griff hat, sinken Deine Chancen. Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass wenn für Frauen Gefühle=Wahrheit gilt, dass sich diese Emotionen auf Tagesbasis ändern. Sagt also eine Frau zu Dir ich werde Dich nie mehr lieben, kannst Du Dir still und heimlich einen in DIch hinein lächeln, denn es liegt außererhalb des Einflussbereichs einer Frau, ihre Gefühle zu steuern. Und deswegen hast Du oft solche ANsagen und dann trabt ne Dame doch wieder an, wenn Du Dich als Mann im Griff hast.

Passt ja auch ganz gut auf Deine Situation. Du lebst halt in dem Glauben, dass für alle Frauen, die an Deiner Seite sind, gilt, dass man auch in schlechten Zeiten (wenn Du Stress hast) dem Partner die Stange hält. Dies stimmt leider auf emotionaler Ebene nicht. Klar lässt Dich nicht jede Frau im Regen stehen, aber ganz grundsätzlich nimmt Anziehungskraft auf eine Dame ab, wenn Du schwäche zeigst. Ob sie dann die Biege macht, hängt natürlich noch von anderen Faktoren ab. Aber Du siehst es ja gerade Live, die Dame geht auf DIstanz, wenn Du Schwäche zeigst. Ich kenn Dich nicht, vielleicht bist Du ja sont kein guter Partner, aber die Grundaussage, dass Schwäche für abnehmende Anziehungskrkaft sorgt, kannst Du generell anwenden.

Aber mal unter uns: Ne Dame, die Dich in Zeiten der Schwäche hängen lässt und nachher wieder angetrabt kommt, gehört noch einige Monate auf die Wiese, die ist noch nicht besonders erwachsen oder die Dame hat schlichtweg ne schlechte Erziehung genossen und nen miesen Charakter.

Dein Mädel besitzt keine gute Substanz und die wird Dich immer wieder in den Abgrund reißen. Die Dame besitzt als Partnerin keinen hohen Wert. Es gibt Frauen, die wesentlich solider drauf sind. Wenn da jetzt noch ein Kind im Spiel wäre, dann hättest Du Dein Leben lang verloren.

29.04.2017 10:09 • x 2 #3


Sidneyo1
Erstmal danne für eure antworten @ urMel so wie du es beschrieben hast so ist es auch ... Ich bin normalerweise bis zu diesem Zeitpunkt immer der positive Part im leben gewesen und jetzt verstehe ich vieles , sie sagte mir des öfteren das sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühle und Selbstwertgefühl nicht so enorm sei dabei sagte ich ihr immer sie sei schön sie sei unbeschreiblich aber vielleicht passt sie nicht zu mir ich dachte immer gegenSätze ziehen sich an und ich habe immer versucht sie mit ins positive denken zu bringen:/ habe es aber nie geschafft ... Daher wundert es mich das sie jetzt so glücklich scheint und soviel lacht was sie mit mir nie wollte / konnte

29.04.2017 17:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag