Lebi649
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ich habe zwar keine Fernbeziehung geführt (bin hier drin weil mein jetzt Ex Freund mal 4 Monate in Australien war) aber ich hoffe es gibt hier trotzdem welche die mir helfen können.
Mein Exfreund und ich waren fast 4 Jahre zusammen. Am 19.07. machte er Schluss. Es passte einfach so vieles nicht mehr (er wollte mehr Freiraum und das obwohl wir uns trotz 10min Entfernung nur am Wochenenden gesehen haben und an jedem zweiten Samstag davon musste er auch arbeiten), er wollte später keiner Familie etc. Dazu kam, dass das Vertrauensverhältnis ziemlich angeknackst war (er hat im Januar diesen Jahres eine Frau hinter meinem Rücken angeschrieben, angeblich ja nichts schlimmes aber er wollte mir nie sagen wer es war und was genau die geschrieben haben. Begründung hierfür war: er kennt mich ja in und auswendig, das wäre ihm zu langweilig und er will neue Leute kennenlernen. Aber das muss ja ausgerechnet eine Frau sein und dann sich hinter meinem Rücken. ). Tja und auch in den letzten Wochen haben wir uns oft wegen Sachen gestritten. Aber trotzdem war er noch sehr lieb, wollte mich ständig in den Arm nehmen hat mir dauernd liebe Sachen geschrieben. also er hatte nicht nur schlechte Seiten. Achja: eine Woche vorm Schluss machen (was er alles per WhatsApp gemacht hat, telefonieren wollte er nicht da es ihm ja angeblich zu weh tat) hat er mir ein iPad geschenkt (übertrieben aber war ein Ersatz Geschenk nachträglich zum Geburtstag weil es ursprünglich Tickets waren die wir nicht mehr einlösen wollten). Also es wirkte alles trotz der ganzen Geschehnisse so, als würde er mich wirklich noch lieben. dann kam ja das Schluss machen per WhatsApp und auch meine Sachen hat er mir alle trotz fast 4 Jahren einfach auf einem Parkplatz übergeben (man muss dazu sagen er hat eine eigene Wohnung !). Naja. ich war die letzten Tage natürlich ziemlich im Ar.. Klar es wirkte bei uns am Ende mehr wie ne Zweck WG am Wochenende. ich hab Dinge für ihn erledigt wie zb kochen und er für mich. Aber trotzdem als Schluss war hat man nur über die schönen Momente nachgedacht die man hatte. Heute habe ich aber etwas ziemlich dummes gemacht. ich hatte noch Sachen von ihm und bin hingefahren um sie ihm vor die Haustür zu stellen . dann sah ich, dass auf meinem ehemaligen Parkplatz ein Auto mit einem unbekannten Kennzeichen stand . reflexartig (ich weiß man soll sowas nicht machen im Nachhinein war es auch wirklich dämlich ) rief ich ihn direkt an. Ich fragte direkt ob er eine neue hat und mich die ganze letzte Zeit nur verarscht hat. er sagte mir, dass er tatsächlich eine neue Partnerin hat und auf die Frage warum er mir beim Schluss machen quasi noch mehrmals schrieb dass er mich eigentlich noch liebt aber es auf lange Sicht nicht halten würde, meinte er, dass er selbst nicht weiß warum er das geschrieben hat. Dann fragte ich noch ob er überhaupt noch Gefühle für mich hatte oder mir alles nur vorgespielt hat. Er sagte mir dann, dass ich ihn und seine Neue in Ruhe lassen soll, ich nichts mehr in seinem Leben zu suchen habe und dass er schon lange (wie lange wüsste er angeblich nicht) keine Gefühle mehr für mich hat. Nun meine Frage: warum spielt man einem Menschen seine Liebe und Zuneigung so extrem vor, macht eine Woche vorm Schluss machen noch teure Geschenke und hat 11 Tage nach Schluss machen schon direkt wieder eine neue? Bzw wer weiß wie lange er sie schon im Hintergrund hatte
Wie würdet ihr mir sowas umgehen? Ich bin so fertig. alleine der Gedanke dass er mir seine Liebe in den letzten Wochen nur vorgespielt haben soll. die Neue nun all die Dinge mit ihm macht die ich vorher hatte. nach so einer kurzen Zeit nach Trennung. . wie würdet ihr damit umgehen? Man muss dazu sagen es war mein erster Freund, heißt ich habe echt kaum Erfahrung was sowas angeht aber es geht mir einfach nur beschissen. Hatte vielleicht jemand von euch sowas schonmal und kann berichten ? danke