Distanz oder geduld bewahren?

C
Hallo zusammen,

Also die Geschichte in paar Sätzen. Hatte 2 Jahre Beziehung mit einem Türken. Sehr moderner moslem. Haben uns über alles geliebt, doch mit der Zeit wurde Eifersucht zu gross haben uns gegenseitig krank gemachr. Hanen uns paar mal getrennt aber immer wieder zusammengekommen weil wir uns halt doch sehr lieben. Wir hane uns beide seeehr sehr fest verletzt das sitzt bei ihm tief, bei mir nicht mehr so ich lasse für ihn schnell sachen hinter mir! Fast zu schnell. Bin da etwas naiver. Vor 2 monaten habe icj den kontakt ganz abgebrochen weil ich ihn so nicht mehr ertragen konnte immer so unzufrieden hat mir nie zuerst geschrieben , war vollkommen ein anderer mensch. Dann vor kurzem hab ich mih wieder gemolden leider. Dann hat er geantwortet und wir haben uns getroffen und gesagt wir wollen in Kontakt bleiben. Nur kommt wieder alles nur auf mich ich melde mich, ich ruf ihm raus, ich küsse ihn.... Und ich weiss das er mich liebt egal was. Er hat ift vor mir geweint. Aber nichtsdesto trotz hat er einen riesigen stolz . grösser als die liebe zu mir. weiss nicht ob das das richtig war ob ich bei ihm bleiben soll und warten bis wir es irgendwann schaffen, uns wieder voll zu vertauen und zu respektieren. Oder einfach den Kontakt doch weg zulassen. Bedenke ich würde alles rür ihn tun haben alles zusammen gemcht und super verstanden und irgendwann so aneinander geklebt das wir uns immer schlechter behandelt haben. Nicht mer respektierten und nicht vertrauten obwohl wir wussten wir beide würden nie fremdgehen. Viele sagen wir gehören zusammen. Viele sagen ich verdien was beeseeres als jemand der seine Gefühle nicht mehr zeigen will.. was meint ihr?

04.07.2015 17:25 • #1


P
haii...

Wenn Du weißt, dass er Dich liebt, Dir treu ist und zu Dir steht?

Dann ist das eben seine Art... und damit musst Du eben auch zurecht kommen...

Du liebst ihn wie er ist und weil er so ist...

...und wieder eine Beziehung die an WhatsApp scheitern könnte...
Zitat:
ich melde mich, ich ruf ihm raus,

...dann lehn Dich doch einfach mal zurück und GIB ihm mal die Chance, sich zuerst zu melden...

04.07.2015 17:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag