Distanz zu Gefühlen

N
Hallo,

nach einer schmerzhaften Trennung vor 1,5 Jahren, habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Sie ist 6 Jahre jünger als ich (30). Wir haben uns vor langer Zeit im Internet kennengelernt (ohne die Absicht einer Beziehung), und treffen uns für kleinere Unternehmungen und fürs Bett.
Wir verstehen uns sehr super und ich würde sie als meine Traumfrau vom Äußeren wie vom Charakter bezeichnen und da ist das Problem. Ich versuche Gefühle zu unterdrücken, aus reinem Selbstschutz.

Wir telefonieren lange und versuchen uns so oft wie möglich zu treffen, aber ich merke das sie mir auch ausweicht; Wenn ich sage, dass ich sie vermisse oder Lust auf sie habe, ignoriert sie es oder sie spricht allgemein (also nicht auf mich bezogen). Wenn ich mit ihr Flirte (z.B. wie toll ihre küsse doch immer wieder sind) dann lächelt sie es hinweg. Zur Begrüßung und zum Abschied gibt es nur eine Umarmung, aber auf der Couch kuscheln und schmusen wir wie ein Paar. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, was sie so für ein Beziehungstyp sie ist, änderte sich ihre Tonart und wechselte sofort das Thema.

Somit fühle ich mich wie eine reine Bettgeschichte (ohne die Chance daraus mehr zu entwickeln). An Anfang hatte ich kein Problem damit, da ich nichts festes wollte. Aber inzwischen denke ich sehr oft an sie und befürchte einen Gefühlskonflikt. Daher wollte ich etwas abstand und habe mich nicht mehr gemeldet und ihr auch per Handy nicht mehr geantwortet. Und dann fing sie an mir Bilder von sich zu schicken, wie zum Beispiel wo man ihre Augen gut sieht, mit dem Kommentar deine Lieblingsaugen - melde dich doch mal wieder. Und dann werde ich doch wieder schwach und melde mich.

Ich möchte nicht verletzt werden, aber die Zeit mit ihr ist auch so schön, als es einfach wegzuwerfen.

Hatte jemand schon mal etwas ähnlich lockeres, wo Gefühle anfingen sich zu entwickeln und wie gingt ihr damit um?

01.03.2015 21:59 • #1


M
sie genießt die zeit mit dir, will dich bei der stange halten
und sie testet ihre reize bei dir.

du kannst ja sagen,
du beginnst dich zu verlieben und
auf diese art geht es nicht weiter für dich,

deshalb beendest du es lieber,
wenn sie nicht mehr will

dann weiß sie bescheid,
hat eine chance sich zu äußern

und wenn du merkst
sie will nichts offizielles,
dann geh,
solange du noch kannst...ohne zu leiden.

01.03.2015 23:06 • #2