1

Distanziert, oft gestritten, Beziehungspause & Auszeit

T
Hey leute was soll ich nur machen.

Und zwar gehts darum das ich mich in letzer zeit von meiner freundin distanziert habe und wir uns oft gestrieten haben und ich schlußendlich die Beziehung vorübergehnd pausiert habe das wir beide mal eine auszeit haben und uns ein klaren kopf machen und das villeicht die Liebe wieder so wird wie früher. Aber sie liebt mich noch und ich weiß einfach nicht ob ich sie noch 100prozent Liebe. und jetzt habe ich eine ander frau kennen gelernt die ich sehr gut finde und ich einerseits schon was für sie spühre. hab es meiner Freundin gesagt das ich jemanden kennen gelernt habe sie will uns nicht aufgeben. Aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll meine Freundin Liebe ich zwar aber was alles vorgefallen ist kann man auch nicht so schnell vergessen und die ander ist so wie ich mir eine Frau vorstelle nicht von ihrem aussehen sondern von ihrem auftreten ihre art und so. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll


P.S
wir sind 2 Jahre zusammen

15.05.2012 21:16 • #1


H
Hallo T-S,

du scheinst in einer verzwickten Lage zu sein.....
Leider schreibst du etwas zu wenig, da fällt es schwer sich ein Bild machen zu können.
Worum gingen die Streitereien? Weshalb kam es so oft zum Streit?

Das deine Freundin dich liebt und die Beziehung nicht aufgeben will, ist verständlich, schließlich geht sie von einer Beziehungspause aus und nicht von einer Trennung.

Was sagt dein Herz? Wie tendierst du?
Ich höre in solchen Fällen immer auf mein Herz, alles andere fühlt sich früher oder später nach Lüge an.

Ganz liebe Grüße

16.05.2012 23:06 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag