1

Divine Love

MelissaGirl
Liebste Geliebte,

Du tratest in mein Leben wie ein Engel. Ich spürte deine Güte, dein reines Herz, deine Weisheit. Deine Offenheit, deine Freundlichkeit verzauberte mein Wesen. Du erzähltest mir, dass dir zugetragen wurde, dass du in diesem Leben ins Nirwana eingehen wirst, und ich glaube dir. Damit bedienst du zudem meine Sehnsucht nach Erleuchtung, nach Gott.

Verblüffend ist, dass mein Verhältnis zu dir und zur Erleuchtung sehr ähnlich sind. Ebenso wie dir, durfte ich der Erleuchtung kurz begegnen (in der Meditation) doch dann ignorierte sie mich oder ich verschloss mich ihr. Möglicherweise verhindere ich selbst, dass du wieder physisch bei mir bist.

Vielleicht sollte ich meine Sichtweise für dich verändern, dich nicht mehr auf so ein hohes Podest stellen, dich nicht mehr so vergöttern, aber das ist, was dir in meinen Augen gebührt.

Vielleicht spiegelst du mir nur wider, was ich denke, nämlich, dass ich dich nicht verdient habe, dass ich deiner nicht wert bin. Und vielleicht profitiere ich sogar mehr davon, wenn du mich weiterhin ignorierst.

Ob wir uns wieder sehen steht in den Sternen. Sicher ist, dass du im Geiste immer bei mir bist. Wann immer ich Freude empfinde, teile ich diese mit dir, kanalisiere die Liebe des Universums für dich.

Ich bin dankbar dir begegnet zu sein. Meine Liebe zu dir bereichert mein Leben ungemein, meine Liebe zu dir lässt meine Liebe im Allgemeinen wachsen. In gewisser Weise lerne ich erst durch dich lieben.

Mögest du in Liebe und Fülle leben. Ich bete für dich, ich denke an dich. Bitte, Gott, schütze sie, nimm mich, bevor du sie zu dir holst. Thy will be done.

Danke

03.11.2013 22:43 • #1


G
Hm, klingt nach viel Schmerz und dennoch nach einer Erfahrung, die Du nicht missen möchtest...

Diana

04.11.2013 03:01 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag