1

Doch belogen und "hintergangen"

T
Hey Leute, manche kennen ja sicher meine Geschichte, die Kurzfassung:

Vor 3 Monaten trennte sich meine Ex von mir, wir einigten uns darauf nach 2 Monaten langsam den Kontakt wieder aufzubauen und zu sehn ob wir uns vlt.wieder annähern können.

Natürlich merkte ich an das ich es nicht schaffen würde wenn sie jemanden anderes hätte.

Wir waren gerade wieder in der annäherungsphase und dann konnte ich unserer gemeinsamen Freundin ins gewissen reden und sie beichtete mir das meine Ex 3 Wochen nach unserer Trennung jemanden geküsst hat u. 1,5 Monate danach S. mit dieser Person hatte.

Vor 2 Wochen trafen wir uns ja zum ersten mal wieder und wir quatschten über alles und auch ob wir beide das wollen mit dem annähern, und dann sprach ich eben erneut das thema an ob sie jemanden geküsst oder mehr hatte, weil ich das nicht verkraften würde und dann nicht weiter machen könne, sie Verneinte mir das jedoch, ebenso meinte sie auch sie würde das bei mir auch nicht wollen bzw. danach auch es nicht wieder schaffen.

Naja erfahren habe ich das ganze gestern... Ich bin richtig enttäuscht von diesem Menschen, natürlich waren wir getrennt, sie wusste jedoch was wir vor hatten und sie wollte das ja jetzt auch langsam, aber das sie mich anlügt eiskalt und dann noch verlangen möchte das bei mir nix war... ist eine Frechheit.

So kenne ich sie nicht, und all meine Freunde auch nicht, ebenso die gemeinsame Freundin die das nicht ok gefunden hatte u. deshalb es mir gesagt hatte. Ich fühle mich hintergangen, und finde sie ist ein schrecklicher mensch.

Ich wollte euch nur mitteilen wie es bei mir ausging und hoffe auf schnelles vergessen dieser Person. Den ich hatte sie gestern auch angerufen und ihr gesagt das ich das nicht mehr möchte.

03.08.2015 06:54 • #1


KäptnNemo
Hallo Tollan,

Zitat:
Wir waren gerade wieder in der annäherungsphase und dann konnte ich unserer gemeinsamen Freundin ins gewissen reden und sie beichtete mir das meine Ex 3 Wochen nach unserer Trennung jemanden geküsst hat u. 1,5 Monate danach S. mit dieser Person hatte.


Was sie nach der Trennung gemacht hat, ist und bleibt letztendlich ihr Ding, auch wenn es verletzend ist.

Zitat:
Vor 2 Wochen trafen wir uns ja zum ersten mal wieder und wir quatschten über alles und auch ob wir beide das wollen mit dem annähern, und dann sprach ich eben erneut das thema an ob sie jemanden geküsst oder mehr hatte

Sorry, aber SO startet man doch keinen neuen Versuch!

Zitat:
Ich bin richtig enttäuscht von diesem Menschen, natürlich waren wir getrennt, sie wusste jedoch was wir vor hatten und sie wollte das ja jetzt auch langsam, aber das sie mich anlügt eiskalt und dann noch verlangen möchte das bei mir nix war... ist eine Frechheit.

Ich sehe das ein wenig anders. Wir haben uns ja nun auch lang und breit darüber unterhalten. Du wolltest diesen Versuch, hast sie nach der Trennung ja auch nie wirklich zur Ruhe kommen lassen. Blumen geschickt, sie immer wieder kontaktiert etc. - bis sie sich dann ganz irgendwann halbherzig drauf eingelassen hat und gesagt Ok, schauen wir mal.
Und dennoch kam ja von ihr nie wirklich was, sondern nur von Dir.

Sicherlich ist das verletzend für Dich, dass sie nach der Trennung jemand anderes hatte - aber wie Du schon selbst gesagt hast Ihr wart zu dem Zeitpunkt getrennt. Es geht Dich also absolut nichts an, was sie in der Zeit getan hat.

Entweder man will einen Neuanfang oder man sorgt von Anfang an dafür, dass es nach Hinten losgeht.

03.08.2015 13:14 • x 1 #2