Doppelleben vom neuen Partner

H
Hallo ,
Das ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe,aber ich hoffe einfach das es mir etwas hilft mit allem klar zu kommen.

Ich habe Anfang Juni einen Mann kennengelernt. ein neuer Arbeitskollege.Ich hatte mich gerade von meiner Freundin getrennt - ich hatte mich Anfang 2016 in sie verliebt, es war eine langjährige Kollegin und plötzlich waren da starke Gefühle die ich überhaupt nichtmehr kannte.
Das war für mich völlig neu, da ich mich auf diese Weise nie für das gleiche Geschlecht interessiert hatte.
Obwohl zu Anfang extrem starke Gefühle da waren hat diese Beziehung nach einigem hin und her von meiner Seite aus nicht gehalten.
Ich bin dann ausgezogen.
Kurze Zeit später lernte ich meinen Kollegen kennen. er sprach mich an.
Wir verabredeten uns , trafen uns und es wurde mehr daraus.
Er hatte sich Anfang des Jahres nach 25 Jahren nach einigen Trennungen von deiner Frau getrennt.
Danach eine Frau kennengelernt die aber weiter entfernt wohnte und deren Beziehung angeblich daher keine Zukunft hat.
Um es etwas abzukürzen:
Er hatte 5 Monate eine Doppelbeziehung . mich unter der Woche und sie am Wochenende.
Er hatte immer wieder Ausreden warum er am Wochenende verschwand, telefonisch nicht erreichbar war und nicht auf WhatsApp antwortete.
Der Stress mit der Scheidung,.Zeit zum Nachdenken , Kopf freikriegen usw.
Ich war jedes mal völlig fertig, konnte nicht schlafen, war beim.Notdienst im Krankenhaus , hab sogar mit dem psychologischen Notdienst telefoniert.
Jedes Mal wenn er danach zu mir kam hab ich ihm geglaubt das es ihm leid tut, ich zu 100 % seine Traumfrau wäre etc.
Von 20 Wochen haben wir 4 We miteinander verbracht.
Dazu kam ein Wechsel von Gefühlen seinerseits.
Von.lieb und zuvorkommend bis abweisend / distanziert.
So ging das immer hin und her.
Nachdem wir 2 wirklich schöne Wochen verbracht hatten verschwand er wieder am Wochenende und am nächsten auch.
Ich bin dann 120 km bis zu der Frau gefahren die er vor mir kennengelernt hatte.
Da stand sein Auto.
Ich hab geklingelt . ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.
Er hat aufgemacht und war völlig schockiert mich zu sehen.
Die Frau wusste nicht von mir hatte aber auch ein komisches Gefühl.
So kam alles raus.
Seine Aussage : er kam nicht richtig von ihr los.
sowas hätte er noch nie gemacht.
Ich hab seine Sachen gepackt und das war es.
Ich fühle mich so ausgenutzt,
Z.T. erniedrigt weil ich das Gefühl hatte um Zuwendung betteln uzu müssen
Und bin sauer auf mich selbst , weil ich das überhaupt so lange mitgemacht habe.
Und ich bin einfach total fertig und ausgelaugt von den letzten Jahren.
Trennungen, 3 Umzüge in den letzten1 1/2 Jahren dann diese Letzte Geschichte.

06.11.2017 21:59 • #1


Luto
Zitat von Hortensie1964:
Er hatte immer wieder Ausreden warum er am Wochenende verschwand, telefonisch nicht erreichbar war und nicht auf WhatsApp antwortete.

das klingt für mich dann auch nicht nach einer Beziehung.
Zitat von Hortensie1964:
Ich war jedes mal völlig fertig, konnte nicht schlafen, war beim.Notdienst im Krankenhaus , hab sogar mit dem psychologischen Notdienst telefoniert.

nicht etwas viel? wenn Deine gesundheit von einem Mann abhängig ist, solltest Du vielleicht erst einmal diese Baustelle flicken. Eine solche Abhängigkeit will kein Mann der Welt!

07.11.2017 07:34 • #2