Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Drehe ich durch?

N

nureinefrage173
Mitglied

4
Meine Ex-Freundin (21) und ich (22) haben uns vor ca. 5 Monaten getrennt weil es nicht mehr gepasst hat. Wir sind im komplett guten auseinander gegangen.

Ich hab sie überall entfernt aus Schutz und nun hat mir ein Freund, der auch mit ihr damals befreundet war, von ihren Tik Tok Reposts erzählt und zwei sind mir leider im Kopf geblieben (siehe unten). 1. Screenshot 1 monat nach Trennung gepostet und 2. screenshot 4 1/2 monate danach gepostet.

Sie hat nach der Trennung schnell einem Typen wieder reingefolgt der mich generell während der Beziehung durch gegenseitiges Folgen mit ihr und etwas Kontakt mit ihr gestört hat und den sie wegen mir dann extra entfernt hat.

So wirkt es für mich so als wollte sie mir schon während der Beziehung fremdgehen oder ist es sogar. Es macht mich fertig, mein Kopf ist kaputt. Sie repostet zwar so ziemlich jedes zweite Video, aber trotzdem…

Übertreibe ich? Soll ich darüber überhaupst noch nachdenken, hat das was zu bedeuten? Ich weiß es ist vorbei seit Monaten, aber ich bin bei dem Thema leider eher schwach im Kopf:(

Finde es auch unfair sie auch nur ansatzweise als Fremdgeherin und Lügnerin zu bezeichnen, da sie immer stark dagegen war, eine super liebe Person ist und mir von dem bisschen Kontakt mit ihm damals von selbst erzählt hat, sprich ohne was zu verbergen eigentlich.

Würdet ihr mich so fragen, würde ich sagen sie würde sowas niemals tun und ich müsste mich brutal in der Person getäuscht haben.

Aber keine Ahnung was sagt ihr?

Danke für eure ehrlichen Meinungen

(Update)

Pippa
@nureinefrage173
Du hattest genau dieses Thema schon eröffnet.
Warum machst Du ein zweites auf?

x 1 #2

A

Drehe ich durch?

x 3

S
@nureinefrage173

Prinzipiell vermute ich, dass du mir ihr noch nicht abgeschlossen hast, egal ob du im Guten oder sonst wie auseinander auseinander gegangen seid. So brauch Zeit... ...zu dem andern, kann ich nichts sagen.

Die Frage ist immer was willst du?
Willst du sie wieder zurück?
Eigentlich hab ihr euch doch im "Guten" getrennt... ...kann aber auch sein, dass sie schon was neues am Start hatte.

Wichtig für dich ist nur zu verstehen, es ist endgültig vorbei und du must es verarbeiten.
Und dieser Prozess ist ein Prozess der nur mit dir zu tun hat, du must abschließen, egal was sie gemacht oder getan hat. Das was war ist jetzt Vergangenheit!

Ich weiß das ist schwer, aber schau nach vorne, du bist wirklich noch sehr jung und das ist doch toll... ...du hast das ganze Leben vor dir - du wirst auch eine Freundin finden.

M
Zitat von Pippa:
Du hattest genau dieses Thema schon eröffnet.
Warum machst Du ein zweites auf?

!

@Forenleitung

B
Und auch die Screenshots das geht gar nicht.

x 1 #5

Plague
Zitat von nureinefrage173:
Sie hat nach der Trennung schnell einem Typen wieder reingefolgt der mich generell während der Beziehung durch gegenseitiges Folgen mit ihr und etwas Kontakt mit ihr gestört hat und den sie wegen mir dann extra entfernt hat.

Ein Fall für den Förmchen-Doktor. 😇

Löwenzeh
Frag dich lieber, was du nächstes Mal anders machst.
Und poste keine fremden Screenshots sonstwo, das obliegt demjenigen mit dem Persönlichkeitsrechten am Bild.