nureinefrage173
Mitglied
- 4
Ich hab sie überall entfernt aus Schutz und nun hat mir ein Freund, der auch mit ihr damals befreundet war, von ihren Tik Tok Reposts erzählt und zwei sind mir leider im Kopf geblieben (siehe unten). 1. Screenshot 1 monat nach Trennung gepostet und 2. screenshot 4 1/2 monate danach gepostet.
Sie hat nach der Trennung schnell einem Typen wieder reingefolgt der mich generell während der Beziehung durch gegenseitiges Folgen mit ihr und etwas Kontakt mit ihr gestört hat und den sie wegen mir dann extra entfernt hat.
So wirkt es für mich so als wollte sie mir schon während der Beziehung fremdgehen oder ist es sogar. Es macht mich fertig, mein Kopf ist kaputt. Sie repostet zwar so ziemlich jedes zweite Video, aber trotzdem…
Übertreibe ich? Soll ich darüber überhaupst noch nachdenken, hat das was zu bedeuten? Ich weiß es ist vorbei seit Monaten, aber ich bin bei dem Thema leider eher schwach im Kopf:(
Finde es auch unfair sie auch nur ansatzweise als Fremdgeherin und Lügnerin zu bezeichnen, da sie immer stark dagegen war, eine super liebe Person ist und mir von dem bisschen Kontakt mit ihm damals von selbst erzählt hat, sprich ohne was zu verbergen eigentlich.
Würdet ihr mich so fragen, würde ich sagen sie würde sowas niemals tun und ich müsste mich brutal in der Person getäuscht haben.
Aber keine Ahnung was sagt ihr?
Danke für eure ehrlichen Meinungen
(Update)