8

Dreiecksgeschichte - Zerstöre ich mich selbst?

S
Zitat:
@Sevilla:
ich finde deine Verallgemeinerung sehr schwach. ich kann und mag auf groupies Beiträge nicht verzichten.
und es zeugt von einer guten Menschenkenntnis gewisse Männer gut einschätzen zu können.

Danke peppina. Ich habe bisher darauf verzichtet, Deine Beiträge zu bewerten, die an Fakten völlig anders herangehen als ich.

Wenn Groupie jemand rät, seine einzige und neue Außenkontaktstelle, die demjenigen viel gibt und wert ist, wegen solchen einmaligen Bettgeschichten zu verlassen und sich in die schuldige Einsamkeit zurückzuziehen, dann sehe ich das nicht als einen guten Ratschlag an. Das ist eine moralische, einseitige Bewertung, der zum Rückzug auffordert wegen indirekter Schuld.

Wenn Du das Daraufhinweisen als sehr schwach und verallgemeindernd findest, sei Dir das ungenommen. Ich sehe das anders und vor allem für die Hilfesuchende nicht hilfreich, ihr zu empfehlen, sich in die Einsamkeit zurückzuziehen.

06.12.2013 02:11 • x 1 #16


S
Und noch etwas peppina:

Ich schrieb:
Zitat:
Auf solche Beträge wie von Dir, Groupi, kann man gut verzichten.


Dass Du daraus machst, dass ich auf Beiträge von Groupie im Allgemeinen verzichten möchte, ist unlauter, alleine deshalb, weil Du nicht richtig gelesen hast.
Daraus dann eine Verallgemeinerung herzuleiten und meine Beiträge als schwach zu bezeichnen, sagt etwas über Dich aus, nicht über mich.

06.12.2013 02:20 • #17


A


Dreiecksgeschichte - Zerstöre ich mich selbst?

x 3


S
hey ...

ich wollte dir noch mal etwas mit auf deinen Weg geben ...

vielleicht ist es unnötig das ist ein Bauchgefühl ...

Bezugsperson 2

Auf ihn solltest du ein bisschen aufpassen ... vielleicht sogar den Kontakt total einstellen, dir zu liebe ...
Er hat etwas an sich, was du schon beschrieben hast, das dich sehr an deine alte Beziehung erinnert ...

Vorsichtig mit ihm ...

Vor allem dann, wenn er anfangen sollte zu nett rüber zu kommen ...

anscheinend kann er dich recht gut lesen ... was aber leider nicht gleich bedeutend ist mit ... Gut für dich sein ...!

Anscheinend ist er in der Lage ... gewisse Tür bei dir zu öffnen ... die dir später ggf Bauchschmerzen bereiten können ...


Ich kenne ihn nicht, will nichts böses .... reines Bauchgefühl ...

pass einfach auf dich auf ...

06.12.2013 03:34 • #18


P
hey Sevilla und Medium!

fightet euren Kampf bitte irgendwo anders aus..
medium: arbeite am besten an deinem N-Stempel.. find eich sehr bedenklich, in diesem Thread solche Diskusionen zu beginnen..

ich hoffe, die Threaderstellerin konnte sich ein wenig Unterstützung hier holen.

weißt du Sevilla, du beginnst hier mit schwachen, tretest was los.. was geht da bei dir?
dieses Forum soll unterstützung bieten, und ob du auf irgendwelche Beiträge verzichten kannst, stand nicht zur Debatte.

Die Te wird erwachsen genug sein, sich Tips zu nehmen, die ihr gut tun..

ich lese seit langem den Narzissten-Thread mit und bitte vorallem dich, Medium, hier nicht auch noch alles kaputt zu machen!

Liebe Threaerstellerin:
ich werde mich hier rausziehen, weil ich mit Energiefressern nicht in Diskussio stehen möchte.
gerne antworte ich auf Pn und wünsche dir, dass du gut mit allem zurecht kommst.

ach ja: da Stefun die gleiche Meinung wie Groupie hat, geht da jetzt auch ein Gehetze los?

06.12.2013 09:59 • #19


P
Zitat von Sevilla1410:
Und noch etwas peppina:

Ich schrieb:
Zitat:
Auf solche Beträge wie von Dir, Groupi, kann man gut verzichten.


Dass Du daraus machst, dass ich auf Beiträge von Groupie im Allgemeinen verzichten möchte, ist unlauter, alleine deshalb, weil Du nicht richtig gelesen hast.
Daraus dann eine Verallgemeinerung herzuleiten und meine Beiträge als schwach zu bezeichnen, sagt etwas über Dich aus, nicht über mich.


du hast geschrieben:
man kann darauf verzichten: ist für mich eine Verallgmeinerung, oder wen hast du mit man gemeint?! sonst schreib doch bitte für dich: ich kann darauf verzichten. ich habe richtig gelesen, finde es aber sehr bedenklich, wie du das im nachhinein zerpflückst.

06.12.2013 10:10 • x 1 #20


groupie
Hi Peppina,
hab jetzt nur den letzten Beitrag gelesen
und werde auch nicht weiterlesen.
Die TE kann sich gerne per PN an mich wenden.
Dir vielen Dank und allen anderen,
die konstruktiv an diesen thread mitgearbeitet haben.

Meon Herzchen wummert,
aber ich fahr ja gleich durch den Schnee zur Arbeit,
da kann ich das Adrenalin gut gebrauchen.

Juchhei!

06.12.2013 10:57 • #21


P
hey groupie..
mein Herzchen wummert zum Glück nicht mehr.. macht vielleicht meine Arbeit in der Jugendhilfe, wo ich so ein Verhalten sehr oft erlebe..
komm heile zur Arbeit!
Juchei!

06.12.2013 11:29 • x 1 #22


P
Guten Morgen,

als erstes find ich es gut, daß du für dein Handeln die Verantwortung übernimmst und daher kann ich dir nur raten dich dem Passierten zu stellen. Will heißen, kläre für dich erstmal, ob du tiefe Gefühle für einen der beiden hast oder nicht.
Wenn du von beiden nichts willst und eine Beziehung ausschließt, dann kläre dies mit ihnen, akzeptiere das gewesene und vermeide in Zukunft am besten solche ausufernden Situationen und zuviel zu trinken.
Weißt du wenigstens, ob ihr geschützten Verkehr hattet? Das wäre mir verdammt wichtig zu wissen.
Gerade dann, wenn man sich sonst an nicht mehr viel erinnern kann.
Person 2 finde ich nicht als gefährlich im Sinne von Stalker oder Frauenabfüller. Er zeigt wohl zu sehr seine Gefühle für dich und ist dabei penetrant. Aber auch da helfen nur offene Worte.
Meiner Meinung hilft nur reden und alles klarstellen. Wenn du weiterhin Spaß an der Gruppe hast, dann kläre es und besuch sie weiterhin.
Wenn man Fehler gemacht hat, muß man zu ihnen stehen.
Soll ja auch noch Männer geben, die miteinander schlafen als erntes Interesse an ihnen werten.
Und das ist auch ganz gut so .

06.12.2013 11:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag