Drohung per Whatsapp!

F
Habe heute folgendes per Whatsapp erhalten:

Servus du spast hier ist ***'s freund kleiner Tipp höraufsie zuzu Müllen sonst könnte es passieren das zu ziemlichschnell für sehr lange zeit im Krankenhaus verbleiben wirst

Das ganze vom Whatsapp Chat meiner Freundin aus. Ich bin ihr hinterher gelaufen, hab sie allerdings seit 1 woche nicht mehr angeschrieben. Sie hat sich wohl wegen dieses typen 9 Wochen her getrennt - das ist mir heute bewusst geworden. Was soll ich tun - leider liebe ich sie immernoch obwohl sie es nicht verdient hat.

Freitag

17.06.2014 15:14 • #1


K
Ganz ehrlich - wenn sie es braucht, dass ihr neuer dir Droh-Nachrichten schickt, lass sie gehen. Sie ist es nicht wert... und lösche die Nachrichten nicht, wer weiß, ob sie dich nicht doch bald wieder vermisst und dir schreibt... dann kannst du sie dezent auf die Handlungen ihres Neuen hinweisen, vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass er in ihrem Handy rumschnüffelt... Würd ich so machen...
Außerdem denke ich, es ist sowieso besser, wenn man ein neues Leben beginnt und dem Ex/der Ex nicht hinterherläuft, will er/sie zurück hat man wenigstens das eigene Leben wieder im Griff und genug Selbstvertrauen, um zu entscheiden, ob man sich das ganze noch antun will! Viel Glück!

17.06.2014 18:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag