2

Du bist es nicht mehr wert

B
Seit gestern kenn ich Dein wahres Gesicht und nun bist Du mir nichts mehr wert .
Ich habe andauernd an etwas gutes geglaubt in Dir , habe gedacht dass Du nicht anderst kannst wegen der Scheidung und der Probleme, aber Du bist ein verlogenes Schwein dass zu feige ist und sich schon ins nächste Bett geflüchtet hat .

Habe keine Sorge mehr ,ich bin aufgewacht und will Dich nicht mehr zurück ,Du bist mir keine Träne mehr wert , Du bist gar nichts wert .

Ich kann Dich seit gestern hassen und verachten , und muss nicht mehr weinen, die Wut überwiegt den Schmerz .

Ich habe die KS gebrochen und Dir schlimme SMS geschrieben ,aber ich bereue kein Wort , DU bist kein gutes Wort mehr wert , die Neue tut mir leid , Sie weiss nicht was Sie da für ein armseliges Schwein bekommt ,
aber ich weiss mit ihr wirst Du es gleich machen , Du kannst nicht einmal Dich selber lieben , wie sollst Du da andere lieben können .

Sowas wie Dich will ich nicht mehr zurück , es ist gut dass es so gekommen ist , und bei mir im Herz wird es auch ankommen , schon bald

06.02.2012 13:10 • x 1 #1


L
Alles Gute Bianca. Es geht Dir sicher bald besser!

06.02.2012 14:22 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag