20

Weil ich es mir wert bin!

S
Lieber Ex,
du Blödbanane

weißt du, weil ich es mir wert bin:

- werde ich 2014 wieder so lustig sein wie vor der Beziehung mit dir
- habe ich mir schöne Dess. gekauft, die du niemals mehr an mir zu sehen bekommst
- werde ich mir morgen ein anderes Parfüm kaufen, auf dass du nicht mehr die Witterung aufnehmen kannst
- habe ich meine Garderobe/meinen Stil gewechselt - hi, warum soll ich mich nicht schön machen?
- werde ich mit meinen Freundinnen und Kumpels wieder mehr Kontakt halten.
Wir werden Spass haben, den du jetzt nicht mehr hast.
- werde ich, wie üblich, die leckersten Speisen kochen, von denen du nichts mehr abbekommst
- werde ich meine Gefühle und meine Kraft nicht mehr an dich verschwenden

[/b] Du hast mich zutiefst verletzt. Ich gebe dir keine weiteren Möglichkeiten mehr, meine Gefühle zu verletzen. Weil ich es mir wert bin!

01.01.2014 15:52 • x 6 #1


B
Liebe Saxana,
toll geschrieben und ich unterschreibe das blind.

Deine Worte: Du hast mich zu tiefst verletzt......
Weil ich es mir wert bin! werde ich mir zueigen machen. Weißt du, ich war gerade spazieren als ich auf der anderen Straßenseite Ex auf dem Rad sah. Er sah mich nicht. Nun ja, ich habe dann überlegt, ihm eine SMS zum neuen Jahr zu schicken. Jetzt habe ich deine Zeilen gelesen und.....ich werde es NICHT tun. Er hat mich vor 13 Monaten verlassen. In der Zeit, bei etlichen Treffen mit ihm, hat er mich mit Worten immer wieder verletzt. Nach 22 Ehejahren zerreisst mich manchmal die Sehnsucht nach ihm. Ich habe in meinem Leben (bin 51) noch nie soviel geweint wie in den letzten Monaten. Ich möchte auch wieder die lustige Biene werden, die ich vor der Trennung war. Mein Job ( seit 6 Monaten ) hilft schon etwas dabei. Und ich schwöre: Ich werde es schaffen. Ohne ihn. Weilich es mir auch wert bin.

Ganz liebe Grüße aus HH

Biene

01.01.2014 16:12 • x 1 #2


A


Weil ich es mir wert bin!

x 3


B
Liebe Saxana,

das ist ein super schöner Text und spiegelt deinen neuen Fokus wieder!

Das freut mich total und gibt mir auch neue Energie

01.01.2014 16:13 • x 1 #3


F
Liebe Saxana,
ich wünsche Dir dabei viel Spass
Und verschwende Sie nicht für ihn....... Deine Kraft und Deine Gefühle !
Es ist toll, dass Du das so klar für Dich hast.
Ich drücke Dir die Daumen
Ein lieber Gruß
K.

01.01.2014 16:17 • x 1 #4


M
saxana

Richtig so!

Bin stolz auf Dich

und auf Biene gleich mit

beide Daumen nach oben:)

01.01.2014 16:21 • x 1 #5


C
toll

01.01.2014 16:42 • x 1 #6


L
Hast du ihm das geschickt?

01.01.2014 17:01 • x 1 #7


S
Hallo Saxana,

schöner Text und gutes Vorhaben. Davon werde ich einen Teil in meinen Kopf übernehmen, damit ich das auch alles besser schaffe.

@Biene
kann Dich verstehen. Immer noch Sehnsüchte, obwohl man immer wieder verbal verletzt wurde. Doch schön, dass es nun nach Monaten besser geht. Dann kann ich jetzt auch hoffen, dass es bei mir auch bald soweit ist. Ich habe mir für 2014 so fest vorgenommen, wieder glücklich zu werden und ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe. Wir haben also die gleichen Vorsätze. Das muss doch klappen.

Ebenfalls Grüße vom Norden Hamburgs
Susanne

01.01.2014 17:28 • x 1 #8


K
Liebe Saxana,

du sprichst mir aus der Seele! Und ich werde mich gleich bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Sekt hinsetzen und auch meine Vorsätze formulieren. Weil ich es mir wert bin! Hab ganz lieben Dank und ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Freude auf deinem neuen Weg!

01.01.2014 17:32 • x 1 #9


S
Danke, euch allen, dass euch meine Mantras des Jahres 2014 auch gefallen.

Was habt ihr so für Gedanken, was ihr tun wollt, weil ihr es euch selbst wert seid?
Wenn uns der Ex/Exin so schwächt - na, dann bauen wir uns eben selbst auf (versuchen es zumindest

Und nein, das habe ich nicht abgeschickt. Das ist mein Mantra. Was ist, wenn er es benutzt und sich auch schöne Dess. kauft? *grins*

LG Saxana

01.01.2014 18:50 • x 1 #10


B
Liebe Saxana,

ich weiß nicht ob ich 2014 alles so schaffe, was ich mir in Gedanken vorgenommen habe. So denn alles gut läuft sieht es so für mich aus:

Ab morgen nun nach 6 Monaten Teilzeit endlich als Vollzeit- Mitarbeiterin (geschafft auch OHNE Ex). Dann nicht nur als Kassiererin sondern als Kassenaufsicht und Servicemitarbeiterin für Kunden. Bin darüber ein wenig stolz auf mich. Desweiteren plane ich ganz langsam, mir eine eigene kleine 2-Zimmer Wohnung zu suchen. Ich wohne z.Zt. mit meinen Jungs (19 u.21) zusammen. Sie sind mit mir bei der Trennung aus unserem ehemaligen Haus ausgezogen. Wenn mir dann noch ein neuer Partner begegnen würde kann ich sagen: 2014 ist mein Jahr. Vielleicht gehe ICH gestärkter aus der Trennung als Ex. Er lebt sein Leben als wäre nichts geschehen und als hätte es mich nie gegeben. Doch irgendwann bemerkt er vielleicht, was er an mir hatte. Oder auch nicht. Bis dahin hoffe ich ganz stark, dass ich MEIN Leben gepackt habe.

Nun stelle ich mir meinen Ex in Dess. vor....kiecher.

Gute Nacht und schlaf schön.


Liebe SusanneJ,

liebe Grüße an den Norden Hamburgs. 2014 wird auch dein Jahr. Du schaffst das, da bin ich ganz sicher. Ich drück dich. Vielleicht sind wir gar nicht soweit voneinander entfernt (bin auch im Norden an der Grenze zu SH).

Schlaf du auch gut.

Biene

01.01.2014 21:14 • #11


K
So ihr Lieben, meine Gedanken für 2014. Wollt ihr lesen?
2014
- werde ich meine Neugier für Dinge und Menschen wiederentdecken, für die ich keinen Raum mehr hatte
- werde ich den Tunnelblick ablegen und mit offenem Herzen, offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen
- werde ich die Telefonflat so richtig ausnutzen, um Kontakt zu lieben Freunden zu halten
- werde ich offen sein, wie du es nie gewesen bist
- werde ich wieder so unternehmungslustig sein, wie du es mir wohl nicht mehr zugetraut hast
- werde ich mir Zeit für Sport und Wellness nehmen und mich so richtig wohlfühlen in meiner Haut
- werde ich mir die Freude auch an den kleinen Dingen des Lebens nicht nehmen lassen
- werde ich alle Zeit und Energie, die ich für Gedanken um deine Sorgen verpulvert habe, nur noch für meine Ziele einsetzen
- werde ich mit arbeiten und meine Freizeit genießen, wann es mir passt
- werde ich die Wohnung so gestalten, dass sie mein Reich wird, auch wenn sie als gemeinsames Nest gedacht war
- werde ich auch alleine nicht so einsam sein wie in den letzten Monaten mit dir

Auf ein spannendes Jahr 2014 und unseren neuen Weg!

01.01.2014 23:08 • x 3 #12


P
Zitat von saxana:
Lieber Ex,
du Blödbanane

weißt du, weil ich es mir wert bin:

- werde ich 2014 wieder so lustig sein wie vor der Beziehung mit dir
- habe ich mir schöne Dess. gekauft, die du niemals mehr an mir zu sehen bekommst
- werde ich mir morgen ein anderes Parfüm kaufen, auf dass du nicht mehr die Witterung aufnehmen kannst
- habe ich meine Garderobe/meinen Stil gewechselt - hi, warum soll ich mich nicht schön machen?
- werde ich mit meinen Freundinnen und Kumpels wieder mehr Kontakt halten.
Wir werden Spass haben, den du jetzt nicht mehr hast.
- werde ich, wie üblich, die leckersten Speisen kochen, von denen du nichts mehr abbekommst
- werde ich meine Gefühle und meine Kraft nicht mehr an dich verschwenden

[/b] Du hast mich zutiefst verletzt. Ich gebe dir keine weiteren Möglichkeiten mehr, meine Gefühle zu verletzen. Weil ich es mir wert bin!


Herrlich, saxana!

Blödbanane kannte ich bis dato auch noch nicht
Auch das mit der Parfumwitterung

ich setz noch einen zu Deiner super Liste drauf:

- Du wirst nie wieder die Gelegenheit haben in meine schönen, blauen, ehrlichen Augen zu schauen, Du Puderdose!

02.01.2014 16:17 • x 2 #13


S
Liebe Phoenix07,

woher weißt du, dass ich blaue Augen habe

Danke dir für deine Anerkennung!
Alles Gute auch für dich für 2014!

LG Saxana

03.01.2014 20:42 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag